Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay PonyBaby 19.06.2007 14:33
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay Snowi 19.06.2007 15:04
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay Tessaa 19.06.2007 15:49
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay Nicki2110 19.06.2007 17:46
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay Celi 20.06.2007 17:33
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay Celi 15.07.2007 22:52
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay britta11 20.06.2007 20:14
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay >Chrissy<3< 20.06.2007 22:06
 RE: OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay PonyBaby 02.07.2007 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gecodet..einfach nur GRAFIK Augenzwinkern
Freue mich über Bewertungen jeglicher Art...

foto.decadent [hab die Addy immoment nicht da FF spinnt >.<]
www.shizoo.de

OMG||made in a plastic world

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.06.2007 14:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das denn ein DIV werden? o__Ô

Mir gefällt es gut. Schade nur, dass durch die rechte Person dieser dunkle Streifen geht; das gefällt mir gar nicht, ebenso wenig wie die Größe.

Gegenbewertung? =D

EDIT: Hier die Addy: http://community.livejournal.com/foto_decadent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 19.06.2007 15:05.

19.06.2007 15:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds garnich mal so schlecht <3
nur wie es ein Div werden soll... kp^^

naja Gegenbewertung?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

19.06.2007 15:49 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich finds auch gut fröhlich
Ebend bis auf diesen braunen Strich wie schon gesagt wurde, hätte diesen evt. verschmiert damit er nicht so auffällt Augenzwinkern

Gegenbewertung?

19.06.2007 17:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Mir gefällts eigentLich richtig gut. (:
Naja, wie schon erwähnt.. Ich sage nur "Div-Lay?"
Ansonsten sieht es aber t0LL aus.<3
Verrätst du mir die Schriftart?<3

Lg, Celi.

20.06.2007 17:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Celi
Verrätst du mir die Schriftart?<3

Wollte nochma schnell nachfragen Augenzwinkern

Lg, Celi.<3

15.07.2007 22:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Ich würds als Iframe machn

Dateianhang:
jpeg layoutomg.jpeg (122,38 KB, 162 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 20.06.2007 20:14.

20.06.2007 20:14 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Sorry ich find des ned so... unglücklich ich mein es gibt schlechtere aber naja... ned mein style!
20.06.2007 22:06 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Dankeschön an euch für die Bewertungen ^^
Hmm..ja man könnt es au als IFrame machn aber beim DIV komtm ja imemr noch Text und so rein..also soo leer wirds nciht aussehen aber ich werd beides mal probiern Augenzwinkern

@Die_Chrissy: Eine aufschlussreichere Kritik wäre mir doch lieber. Einfach sagen nicht mein Style kann jeder ...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.07.2007 13:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » OMG||made in a plasticworld||DIV-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH