Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den HG
Auf gar keinen Fall! Da bekommt man ja Augenkrebs!!! 36 87.80%
Man kann ihn schon nehmen... 5 12.20%
Der ist super! 0 0.00%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hintergrundbewertung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrundbewertung Diamant 18.06.2007 20:18
 RE: Hintergrundbewertung .:Shadow:. 19.06.2007 09:37
 RE: Hintergrundbewertung Fienchen1111 18.06.2007 20:33
 RE: Hintergrundbewertung Diamant 18.06.2007 20:59
 RE: Hintergrundbewertung Fienchen1111 18.06.2007 21:03
 RE: Hintergrundbewertung Diamant 18.06.2007 21:49
 RE: Hintergrundbewertung pony_le 18.06.2007 22:59
 RE: Hintergrundbewertung Diamant 19.06.2007 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Hintergrundbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nun ca. eine halbe Stunde an dem HG herumgebastelt. Ich will ihn für meinen vrh verwenden. Könntet ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet und wie ihr es verbessern würdet? Ich warte ein paar Tage auf eure Meinung, weil wenn der HG passt, bastel ich noch ein ganzes Set dazu.
Also seid bitte ehrlich!Klick
schaut euch auch bitte den an:
Klick2
Bildquelle: www.kempke-hof.de
Lg,
Diamant

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 19.06.2007 14:29.

18.06.2007 20:18 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Hintergrundbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii.
Also ich würd ein neues machen, diesmal in einem helleren, angenehmeren (pastell) gelb, wenn es bei gelb sein sollte. Dann würd ich eine Textur draufpacken und die Patterns "enger" schraffieren und die Deckkraft runterschrauben. So, nun noch eine Schriftfarbe in schwarz oder orange oder so, aber nicht pink, das beißt sich in diesem Fall. Dann vllt. noch Brushes mit nicht zu hoher Deckkraft und dann sollte es schon ganz gut aussehen Augenzwinkern
Lg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

19.06.2007 09:37 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... also um ganz erlich zu sein gefällt mir es gar nicht unglücklich
Aber du kannst es sicher noch verbessern!Mache am besten ein anderes Pferd darauf und nehme dir Zeit um das ganze mit Brushes und/oder Pattern zu verzieren! Dann sieht es am Ende bestimmt auch viel besser aus!
18.06.2007 20:33 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...okay! Und wie wärs damit?
klick2

18.06.2007 20:59 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

mhh...
ich würde das Pferd nochmal neu machen und größer machen.´Außerdem würde ich die Textur weglassen und lieber gegen eine andere eintauschen...warte...ich mache dir mal eben einen Patter.... Das Pferd is nun nämlich so klein und der Brush so groß...oder soll ich es dir komplett anders machen?
18.06.2007 21:03 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Mach bitte mal! Weil ich würde es gern mit was guten vergleichen...Ich darf mir ja dann sachen von dir "abschauen" oder?
Wäre echt voll lieb von dir!

18.06.2007 21:49 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

ich denke das ergebnis ist eindeutig XD
gefällt mir auch gar nicht.

18.06.2007 22:59 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

ich arbeite mit beepworld und da hab ich keine Ahnung wie ich eine Textur einbauen soll...Und deswegen hätte ich es einfach als Hintergrund genommen und drauf geschrieben....

19.06.2007 14:50 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH