Herkunft: Bayern
Hintergrundbewertung
Also ich habe nun ca. eine halbe Stunde an dem HG herumgebastelt. Ich will ihn für meinen vrh verwenden. Könntet ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet und wie ihr es verbessern würdet? Ich warte ein paar Tage auf eure Meinung, weil wenn der HG passt, bastel ich noch ein ganzes Set dazu.
Also seid bitte ehrlich!Klick
schaut euch auch bitte den an: Klick2
Bildquelle: www.kempke-hof.de
Lg,
Diamant
Herkunft: DÜSSELDORF
RE: Hintergrundbewertung
Haii.
Also ich würd ein neues machen, diesmal in einem helleren, angenehmeren (pastell) gelb, wenn es bei gelb sein sollte. Dann würd ich eine Textur draufpacken und die Patterns "enger" schraffieren und die Deckkraft runterschrauben. So, nun noch eine Schriftfarbe in schwarz oder orange oder so, aber nicht pink, das beißt sich in diesem Fall. Dann vllt. noch Brushes mit nicht zu hoher Deckkraft und dann sollte es schon ganz gut aussehen
Lg .:Shadow:.
Herkunft: Gummizelle
mhh... also um ganz erlich zu sein gefällt mir es gar nicht
Aber du kannst es sicher noch verbessern!Mache am besten ein anderes Pferd darauf und nehme dir Zeit um das ganze mit Brushes und/oder Pattern zu verzieren! Dann sieht es am Ende bestimmt auch viel besser aus!
Herkunft: Gummizelle
mhh...
ich würde das Pferd nochmal neu machen und größer machen.´Außerdem würde ich die Textur weglassen und lieber gegen eine andere eintauschen...warte...ich mache dir mal eben einen Patter.... Das Pferd is nun nämlich so klein und der Brush so groß...oder soll ich es dir komplett anders machen?
Herkunft: Bayern
Themenstarter
ich arbeite mit beepworld und da hab ich keine Ahnung wie ich eine Textur einbauen soll...Und deswegen hätte ich es einfach als Hintergrund genommen und drauf geschrieben....