Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend| Audrey Kitching » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend| Audrey Kitching
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend| Audrey Kitching Crazy Me 18.06.2007 17:50
 RE: Blend| Audrey Kitching Snowi 18.06.2007 17:53
 RE: Blend| Audrey Kitching Crazy Me 18.06.2007 19:20
 RE: Blend| Audrey Kitching .:Shadow:. 19.06.2007 09:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Blend| Audrey Kitching Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ist aus Langeweile entstanden und ich wollte mal eure Meinung dazu hören Augenzwinkern

Bilder von:
http://www.buzznet.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 18.06.2007 19:20.

18.06.2007 17:50 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl eher ein Blend als eine Collage, oder?

Gefällt mir jedenfalls ganz gut, auch wenn du das linke mit dem mittleren Bild besser hättest verschmelzen können.
Achja: Wenn schon eine Aufschrift, sollte sie nicht leicht überflüssig in einer Ecke rumdümpeln, sondern auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Augenzwinkern

Gegenbewertung? =D

18.06.2007 17:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung Augenzwinkern die schrift war da schon drauf und ich wusste iwie nicht, wie ich die ha hätte wegkriegen können, außer wegschneiden und das sah kacke aus....

18.06.2007 19:20 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ich mags, ich weiß ja wie dumm blenden is^^
Außerem ma ich die Bilder x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

19.06.2007 09:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend| Audrey Kitching

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH