Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) hafi100 18.06.2007 16:54
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Düdi 18.06.2007 17:25
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) hafi100 21.06.2007 14:25
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Sam* 21.06.2007 14:36
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) hafi100 21.06.2007 15:13
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Cassi 21.06.2007 15:40
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Sam* 21.06.2007 17:20
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) hafi100 22.06.2007 16:39
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Düdi 22.06.2007 17:28
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) hafi100 26.06.2007 14:38
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Cassi 26.06.2007 20:22
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) hafi100 27.06.2007 18:50
 RE: vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Düdi 28.06.2007 15:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich vergebe schweren herzens meinen vrh den ich aufbauen wollte, er ist zwar noch nicht fertig, aba ich finde jemand sollte in so führen wie ich es auch getan hätte +seufz*

leider gibts probleme da steht not found oda so... nunja das desi+set gibts schon, das schicke ich euch dan...

einfach so melden:

name:
e-mail:
text:

bei text einfach hinschreiben vrh-erfahrung, wie du den hof leiten willst und etc...

lg hafi100

www.castellon-delaplana.de.vu (ist bei oyla)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 18.06.2007 16:54.

18.06.2007 16:54 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn schon alles außer desi und set?

18.06.2007 17:25 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome text, regeln, domain...

21.06.2007 14:25 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hey

Ich würde gerne deinen Hof übernehmen. Er gefällt mir total gut schon bisher und ich würde ihn etwas mehr gestalten.
ich kann HTML & CSS fließend, außerdem ist ein kleiner Teil von PHP mir schon sehr gut bekannt

glg
21.06.2007 14:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

hey würdest du denn hof auf funpic o. ähnliches umziehen oda lasst du ihn bei oyla (mir wäre beides recht)

21.06.2007 15:13 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:15.

21.06.2007 15:40 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Eher bei Oyla lassen Augenzwinkern
21.06.2007 17:20 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

hey supi schonma... cassi du hörst dich wie gemacht an +gg+...trotzdem schau ich ob noch jemand anderen gibt der interesse hätte

22.06.2007 16:39 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

name: Andrea
e-mail: zandra.zan@gmx.de
text: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich bin 16 Jahre alt, in zwei Monaten 17. Seit über 6 Jahren habe ich VRH Erfahrung. Zuerst nur als Mitglied, später auch als Mitbesitzer. Ich hatte mich für ca. 2 Jahre zurückgezogen, doch seit diesem Jahr beschäftige ich mich wieder intensiv mit VRHs.
Ich photographiere leidenschaftlich gerne und mache auch gerne Grafiken mit meinen beiden Programmen PSP und PI.
Der VRH würde zunächst ein einfacher Stall sein, der in der Nähe einiger Verkaufsställe liegt. Dort können sich Mitglieder ihre Pferde kaufen oder sie können sich auch ihre eigenen Pferde mitbringen und einstellen. Zudem soll der Hof einige Schulpferde haben. Später kann dann über einen Ausbau nachgedacht werden. Eine Deckstation fände ich schön. Der Hof soll auch schon früh Turniere veranstalten, doch nicht die Funktion eines Turnierstalls einnehmen, denn den kann man später immer noch anbauen.
Mein großer Wunsch wäre es, eine nette Community aufzubauen, in der man sich gut versteht und viel Spaß hat.

22.06.2007 17:28 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

danke für die anmeldungen... ihr könnt euch gern witerhin noch melden...werde dann mal etwas darüber nachdenken...

26.06.2007 14:38 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Oki doki smile

26.06.2007 20:22 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

[U]habe mich für fender entschieden...weiteres per pn!

sorry@ alle anderen...

27.06.2007 18:50 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

uuh, danke! werd gleich mal schreiben!

28.06.2007 15:57 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe schweren herzens meinen vrh ( erst gaaaaannz am anfang des aufbaues)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH