Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig) sasi 17.06.2007 22:14
 RE: Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig) sasi 19.06.2007 21:25
 RE: Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig) franzi93 19.06.2007 22:00
 RE: Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig) sasi 19.06.2007 22:13
 RE: Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig) sasi 21.06.2007 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich war mit Freunden (als die Sonne noch schien... cool ) auf Sylt,
Fotos wurden auch kräftig gemacht und jetzt...mir fehlt
ein Desktophintergrund.
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet...
1.) Mein Programm ist nicht so dolle um was richtig tolles zu zaubern
2.) Ich bin nicht begabt... geschockt großes Grinsen

Hier mal die Daten
Email:power-sari@hotmail.de
Homepage: habe keine

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:
Ihr könnt ein Bild nehmen oder schön sommerliche Farben-->passend zu den Bildern
Textfarbe:
Schriftart:mh...also ich mag Smudger LET aber auch andere Schrifarten sind willkomen
Text:Sylt 6/07 und dann kleiner und versetzt wir kommen wieder
Ausrichtung [oben, unten,...]:ehr mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Da bitte ich um absolute Kreativität!!Denn die liegt mir gar nicht...es soll verspielt wirken
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder: im anhang (müssen nicht alle verwendet werden!!)
http://img3.myimg.de/flichundanni082.jpg
http://img3.myimg.de/muschi071.jpg
http://img3.myimg.de/paddyundflo3b9.jpg
http://img3.myimg.de/styler55b.jpg

Bilderquelle:selber gemacht

Also ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir helfen würdet fröhlich

Tschüßi
sasi

Dateianhänge:
jpg uhh.jpg (45,04 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg haufen.jpg (37 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg mascha sarah und anni.jpg (38,29 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg coggi und ich.jpg (36 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg hasi.jpg (37 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 20.06.2007 21:36.

17.06.2007 22:14 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, es wäre wirklich super wenn ihr mir helft!!

19.06.2007 21:25 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 19.06.2007 22:21.

19.06.2007 22:00 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Ich denke mal auf www.dafont.com aber es kann auch eine andere sein das ist relativ egal!

19.06.2007 22:13 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

Wieso will es denn keiner versuchen??

21.06.2007 19:06 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Wallpaper (ist wirklich wichtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH