Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sleep well. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sleep well.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sleep well. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PSP 8, wie immer
Dauer: bis jetzt geschätzte 2 Stunden
Quellen: Gibt keine (x

Habe das Design frei Hand gemacht, ohne Vorlagen, ohne Bilder. Habe nur noch keine Idee, wie ich den Context mache (soll ganz rechts auf die freie Fläche). Ja, das Design hat, was die Länge betrifft, übergröße. Das ist mit Absicht (:

Bin mit den Effekten nicht so ganz zufrieden, nehme also gerne Verbesserungsvorschläge an (am besten direkt PSP 8, englisch).

Lob & Kritik sind erwünscht.

17.06.2007 21:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich voll süß großes Grinsen
Nur der Mond strahlt mir etwas zu sehr ;D
17.06.2007 21:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll <3
sehr schön

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

17.06.2007 21:46 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Für ohne Vorlage find ich es schon ganz gut nur irgendwie gefällt mir die Schrift da oben nicht, die fällt so garnicht auf und die Qualität ist auch nicht die Beste. Ausserdem mag ich das Format für ein Design nicht so.

Gegenbewertung?

18.06.2007 14:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Gefällt mir, hat so ein bisschen Kinderbuch-/Gutenachtgeschichen-mäßiges smile

aber hey, wie kommt da ein Stern in den Mondschatten? Zunge raus

18.06.2007 14:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

süß fröhlich
gefällt mir gut
vorallemn die schrift is klasse getroffen.
nur der mond sieht aus wie ein zitrnoen schnitz XDD

lg

18.06.2007 22:56 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sleep well.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH