Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 17.06.2007 16:45
 RE: » Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. | » 1 von 1 frei +Debbie+ 17.06.2007 18:28
 RE: » Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. | » 1 von 1 frei Sandy01 19.06.2007 07:18
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. gioenu 12.12.2007 16:43
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 17.06.2007 21:05
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. +Debbie+ 17.06.2007 21:52
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. TinaToon 17.06.2007 21:33
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 17.06.2007 21:52
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 17.06.2007 21:53
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. TinaToon 17.06.2007 21:53
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 17.06.2007 21:58
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. TinaToon 17.06.2007 22:02
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 17.06.2007 22:06
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. TinaToon 17.06.2007 22:08
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 18.06.2007 12:37
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. Sandy01 18.06.2007 18:34
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 18.06.2007 21:05
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 19.06.2007 12:28
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. Kysha 19.06.2007 12:32
 RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. katjaa 19.06.2007 12:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

Nach unzähligen Grafikenservicen mache ich wieder einen auf. Ich werde immer nur einen Auftrag entgegen nehmen, da ich sonst die Uebersicht verliere wie in den anderen Servicen. smile

Solltet ihr die Grafik nutzen, werde ich so verlinkt:
Grafik von www.katjas.art.de.ms

Ohne genaue Groeßen und Farbangabe, keine Grafik!

Formular:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Beispiele: 1, 2, 3, 4, 5

Sonderzeichen entfernt

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 19.06.2007 21:22.

17.06.2007 16:45 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: » Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. | » 1 von 1 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ascanlobell@hotmail.de
Homepage: www.vs-maienfeld.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: angenehmes nicht zu grelles Grün (wie hier)

Textfarbe: passend grün
Schriftart: geschwungen aber gut lesbar
Text: Verkaufsstall Maienfeld
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: Main, Menü & Menü 2
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: www.mytear.de

17.06.2007 18:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

RE: » Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. | » 1 von 1 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie immer super !!
Danke süße ^^

Weiteres in Msn <---- smile

19.06.2007 07:18 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anita.maerki@gmx.net
Homepage: www.augenblick-art.ch

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024* passend
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder gelb-orange

Textfarbe: gelb/orange oder dunkel
Schriftart: edwardian script
Text: Den richtigen Augenblick festhalten....
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
die bouttons sollten links am rand platz haben und ich möchte ein wirklich sonniges, fröhliches und ansprechendes desi, wenn du zeit und lust hast, gerne fröhlich kann auch einen sonnenunter- oder aufgang im HG haben und sollte sicher ein pferd und ein hund drauf sein Augenzwinkern

hier noch eînige bilder, von denen du sicher eines mit drauf nehmen kannst/darfst/sollst.... kannst auch noch auf meiner hp gucken was dir gefällt, darf auch eine pflanze oder so sein....

das oder das oder das oder das oder das
oder das

gross

hier aber gerne nur das pferd, wenn dus nimmst....

Bilderquelle: ich fröhlich

Sonstiges: Wenn du willst kannst du gerne was in diese richtung machen....

das ganze darf ruhig aber auch ein bisschen verspielt und nicht so "ernst" sein, sei also kreaiv Augenzwinkern danke....

wenn du zeit hast könntest dich auch mal noch an einem enter versuchen, vllt mit ähnlichen bildern, das enter aber eher farbig und fröhlich gestalten fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 12.12.2007 16:46.

12.12.2007 16:43 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier +Debby+.

naechter Auftrag smile

Dateianhang:
png Namenlos.png (427,19 KB, 394 mal heruntergeladen)

17.06.2007 21:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
ist echt toll und wird bald eingebaut fröhlich .

17.06.2007 21:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Email: per PN
Homepage: bekommst du per PN, wenn du magst.. ist noch nicht offen

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grau/weiß profesionell gehalten

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Luna Bar oder was profesionelles..
Text: Equus Center
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: http://mkpictures.dreipage.de .. kannst dir da was aussuchen Augenzwinkern

Bilderquelle: meine

17.06.2007 21:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Waere nett wenn du dir selbst Bilder suche wuerdest. smile

17.06.2007 21:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Freut mich, waere lieb wenn du mir dann per PN bescheid geben wuerdest. smile

17.06.2007 21:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

dann hätte ich gerne das hier :

http://i111.photobucket.com/albums/n127/SmoeBy/124a.png

aber etwas kleiner und nich soo im vordergrund Augenzwinkern

17.06.2007 21:53 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

hättest du mir villeicht eine genauere Vorstelleung? 1024*768 ist eine ziemlich große
Flaeche und dann nur 1 Bild, wird sehr leer werden..

17.06.2007 21:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

von mir aus kannst du auch n PopUp machen, ich wollte allerdings nicht alles zu voll haben, da es professioneller gehalten werden soll.. kannst das hier aber auch noch drauf tun

http://i111.photobucket.com/albums/n127/SmoeBy/130.png

17.06.2007 22:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Ich haette gerne gewusst was das fuer eine page ist, damit ich weiß wie ichs gestalten soll/kann und vlt. ein Beispiel. smile

17.06.2007 22:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Achso xD
Das soll eine Seite für VRH's sein.. also wo es nen shop gibt, ausbildungen, awards, körungen etc.
also kein vrh-design oder so.. n beispiel wüsst ich grad gar nich

-edit- so was wie hier:
http://www.maurizius-hof.de/Screens/screenshop2.JPG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 17.06.2007 22:09.

17.06.2007 22:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Hm. Werde deinen Auftrag denke ich ablehnen da du dich schon bei panda gemeldet hast, warte erst ab wie dir Pandas zusagt und dann
kannst du dich ja nochmal melden Augenzwinkern

Naechster Auftrag smile

18.06.2007 12:37 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Email: HZG-Alcantara@web.de
Homepage:www.HST-ALcantara.de.vu

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau/blau (Passend zu den tabellen ;D)

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:Egal
Text: Hengststation Alcantara Qualität der Extraklasse
Ausrichtung [oben, unten,...]: Hast ja die skizze ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Runde ecken
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: anhang

Bilderquelle:

Majestic Andalusian
Gestüt Tannenhof
Tehs
Mein Copyright ;D

Dateianhänge:
jpg 1178wwl.jpg (146 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg hs_00339.jpg (69,21 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg bild4.jpg (67 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg Wazeem%20nr%2028%202.jpg (56,02 KB, 256 mal heruntergeladen)
jpg P6035820.jpg (41 KB, 255 mal heruntergeladen)

18.06.2007 18:34 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anmeldestopp

Dein Desi is gleich fertig. smile

edit: fertig. smile

Dateianhang:
png Namenlos.png (246 KB, 319 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.06.2007 21:33.

18.06.2007 21:05 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Freut mich. <3
Ich sitz schon an deiner Codierung. smile

naechster Auftrag

19.06.2007 12:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

hast du zeit?

19.06.2007 12:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Was ist das fuer eine Frage? Augenzwinkern
Einen Auftrag werd ich dir aber sicher nicht erfuellen, da du dich schon bei anderen Servicen gemeldet hast. Augenzwinkern

19.06.2007 12:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katja's Art | prof. Grafikenservice die 2.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH