Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche grafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche grafiker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche grafiker Mike.Magic 17.06.2007 12:55
 RE: Suche grafiker kleiner Dalmatiner 17.06.2007 13:04
 RE: Suche grafiker Mike.Magic 17.06.2007 13:09
 RE: Suche grafiker kleiner Dalmatiner 17.06.2007 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mike.Magic Mike.Magic ist männlich
Mitglied

Herkunft: Nrw

Suche grafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche generell eine person die heir vllt ein paar beispiele von sich reinstellt und der/die mir ein paar grafiken erstellen kann ..
es sollten keienrfalls grafiken fuer vrh's oda sonstiges sien ... neh eher grafiken fuer myspace oda sowas
genaueres dann per icq

und genau du solltest icq haben
^^

das was cih ir wuensche ist nciht als zu schwer aba man braucht ein bisschen erfahrung ;D

lg mike
17.06.2007 12:55 Mike.Magic ist offline E-Mail an Mike.Magic senden Homepage von Mike.Magic Beiträge von Mike.Magic suchen Nehmen Sie Mike.Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike.Magic in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ;P
ich würde es gerne machen, kommt drauf an was du dann genaus möchtest^^
ICq hab ich ja auch Beispiele kann ich dir auch geben ->im Anhang

Dateianhänge:
jpg Avatar ElÁngel.jpg (95 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg DesignZSErlengrund.jpg (308 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 17.06.2007 13:04.

17.06.2007 13:04 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mike.Magic Mike.Magic ist männlich
Mitglied

Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Mike.Magic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz gut aus ^^
wenn du willst kannst du mir jah gerne deine icq numer geben ^^ dann erklär ich dir das alles genauer was cih gerne ahben oechte ^^
17.06.2007 13:09 Mike.Magic ist offline E-Mail an Mike.Magic senden Homepage von Mike.Magic Beiträge von Mike.Magic suchen Nehmen Sie Mike.Magic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike.Magic in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

oke^^
369-931-167
17.06.2007 13:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche grafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH