Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » C r a z y l i c 0 u s? | "1." Design | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C r a z y l i c 0 u s? | "1." Design | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

C r a z y l i c 0 u s? | "1." Design | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sopala, das ist mein erstes kreatives Design ;D
Vorher hatte ich immer nur so Homepage-Designs gemacht.
Deswegen: Bitte vieeel Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mir gefällt's jetzt nicht so gut aber sagt ihr einfach mal was Augenzwinkern

» C r a z y l i c 0 u s

Quellen:
www.moargh.de
www.shizoo.de
www.sweetandtalented.de

lg

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 16.06.2007 21:14.

16.06.2007 15:52 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich find das Design an sich echt schön, aber beim Bild weiß ich nicht genau, wo ich hingucken soll, weil es zu voll es. Ich finde, die Person an sich reicht schon um einem das Thema nahezubringen. Eben wegen ihrer Klamotten usw.

Lg,
Jessica
16.06.2007 15:57 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste Design nicht schlecht, allerdings stimme ich Malice15 zu, das Blend ist für meinen Geschmack ein wenig zu voll und die Qualität der Bilder ist auch nicht sehr berauschend. Die Schrift passt vom farblichen her irgendwie nicht so wirklich rein.
Aber wie gesagt für dein erstes Design ist es wirklich nicht schlecht gelungen fröhlich

Gegenbewertung?

16.06.2007 16:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Nicki2110
Fürs erste Design nicht schlecht, allerdings stimme ich Malice15 zu, das Blend ist für meinen Geschmack ein wenig zu voll und die Qualität der Bilder ist auch nicht sehr berauschend. Die Schrift passt vom farblichen her irgendwie nicht so wirklich rein.
Aber wie gesagt für dein erstes Design ist es wirklich nicht schlecht gelungen fröhlich

Dito. smile

Die Qualität des ganzes Layouts hat etwas gelitten. Deshalb speicher ich meine
Designs immer unter .png ab smile

Gegenbewertung?

edit: Rechtschreibfehler ._.

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 16.06.2007 16:11.

16.06.2007 16:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak

Danke ihr 3!
Ja, das mit dem vollgestopften Header, da habt ihr recht...hmm...naja ich versuche mich zu verbessern *gg*

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

16.06.2007 21:03 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hey,
mir gefällt das nich so, ja der header is zu vollgestopft und irgendwie so klein, der rest wirkt so groß und so einfach, schlicht, die Bilder gefallen mir auch nich so... naja geschmackssache würd ich mal sagen!

gegenbewertung?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

16.06.2007 22:26 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » C r a z y l i c 0 u s? | "1." Design | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH