Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Koppeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Koppeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Suche Koppeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!! Ich suche Koppeln, die möglichst im Sommer aufgenommen sind, Gras haben (also kein Matschauslauf oder so was) und, was eigentlich das wichtigste ist: man sollte irgendwie erkennen, dass die Koppeln unterteilt sind!!!
In der Galerie sind ja noch nicht so viele Fotos und das was ich mir vorstelle ist net dabei großes Grinsen

LG
Susanne
14.02.2005 17:26 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Kikyo
Mitglied

abgetrennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ist sowas gut?

Solche Weiden haben wir 1.000 bei mir! Aber im Moment liegt ja Schnee!

Baba Kikyo
14.02.2005 18:24 Kikyo ist offline Beiträge von Kikyo suchen Nehmen Sie Kikyo in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip ist es glaub ich ganz okay, wenn du es noch ein bisschen schärfer hinkriegst, nehm ich auch verschneite Koppeln *grins*
14.02.2005 18:56 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier mal zwei aus dem National Stud für Vollblüter in England:

Bild 1

Bild 2

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 14.02.2005 20:19.

14.02.2005 20:18 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Hm, danke für die Bemühungen, aber das ist nicht so das, was ich mir vorgestellt habe... großes Grinsen
16.02.2005 17:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Mhm, ich habe folgende:

Sag mir bescheid wenn du Bilder nimmst, dann sag ich dir die Regeln
Cara
16.02.2005 17:37 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

DAS IST ES!!! Supi, danke!! Genau so hab ichs mir vorgestellt!! Ich nehm das erste Bild, hast du das zufällig noch schärfer?

Ich nehm auch noch andere Angebote, vielleicht ist ja noch was besseres dabei großes Grinsen
LG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 05.10.2006 18:37.

16.02.2005 17:41 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hab sonst auch noch so eine. Kann aber morgen oder die tage von der koppel noch mal andere machen. Die eist eigentlich auch unterteielt da ist auch ein unterstand mitdabei.Kann ich auch noch mit drauf machen muss nur sagen.
Hier erst mal die koppel

16.02.2005 18:05 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Schön das sie dir gefallen.
Regeln:
-mit Cara-www.gegenbilderklau.de im Impressum verlinken
-nicht verändern die Bilder
-nicht als deine ausgeben
-nicht an 3. weitergeben
-Grafiken nur nach Absprache

Ich habe nochmehr Bilder von der Weide, aber die sind nicht so toll. Ich kann dir aber gerne mal neue machen, wenn das Wetter wieder besser ist.
Die anderen Bilder:

17.02.2005 20:12 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

okay, ich nehm mir des mal aba wenn noch jemand bilder hat, bin ich immer interessiert xD

und falls das einer liest: ich bräuchte auch noch nen Dressur- und nen Springplatz und ne Reithalle in der gerade Unterricht stattfindet!!!

LG
Susanne
17.02.2005 20:37 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

hab in meiner galerie welche!
18.02.2005 06:40 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Koppeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH