Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Lucky* 100x99/3 neue(17.06)/evtl. vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by Lucky* 100x99/3 neue(17.06)/evtl. vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Icons by Lucky* 100x99/3 neue(17.06)/evtl. vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder zu viel zeit, deshalb hab ich mir vorgenommen mal paar "gute" avas zu machen und mich zu verbessern.
deshalb würde ich gerne euremeinung dazu wissen!
kommen immer wieder neue dazu!

Quelle:
www.shizoo.de
www.pixelio.de
tragic icons

15.06.07:

16.06.07:

17.06.07:

SET:

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 18.06.2007 20:50.

16.06.2007 10:02 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich erbarme mich mal und schreib was dazu xD
1. meiner meinung zu starker Dreameffekt Augenzwinkern
2. Schlicht aber irgendwie schön
3. Richtig süüüß!

16.06.2007 16:09 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.. malori.. ich hab bei keinem der bilder drameffekt benutzt verwirrt
aber danke für deine Bewertung

noch wer?*push*

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 16.06.2007 20:29.

16.06.2007 19:10 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Ich finde diealle richtig toll, nur das dritte is mir zu pink xD aber istnur mein geschmack, technisch ist das auch süß^^

Ich hättte nur um alle einen passenden Rahmen gemacht. Nur bei dem, mit der Kirsche nicht^^

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.06.2007 22:03 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

oki dankö!werd vlt noch rahmen drum machen!^^
edit: hab mal um drei Rahmen drum, gefallen mir so jezz auch besser!
danke!!

bitte um weitere bewertungen^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 16.06.2007 22:19.

16.06.2007 22:12 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hey also ich find sie zum Teil schon recht gut, ich würde dir allerdings vorschlagen ein wenig mit Texturen zu arbeiten und vielleicht die Schrift zum Teil ein wenig kleiner zu machen. Mit was für einem Programm arbeitest du denn?

17.06.2007 10:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

danke erstmal, ich hab PI 10 warum?

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

17.06.2007 14:58 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Huhu,
hier mal meine Gegenbewertung.

Im Großen und Ganzen ziemlich gut.
Allerdings finde ich alle, bis auf das Zweite, zu schlicht.
Ich würde ganz einfach Texturen benutzen und vielleicht auch
Schrifteffekte. (-> www.giatu.de -> Da sind schöne Tutorials dazu.)
Ja, ansonsten den schwarzen Rahmen weglassen oder halt einen Passenden
drum machen (deine sind einfach zu dick xD).

Liebe Grüße
17.06.2007 15:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

oköö danköschöön!!
und danke für den Link!is echt hilfreich!!!!

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 17.06.2007 16:00.

17.06.2007 15:59 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

gefallen mir alle gut!
Also bei einigen würde ich auch noch besondere Ramen drum machen oder noch ein paar Texturen verwenden aber sonst klasse!
18.06.2007 20:25 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

dankeschööön!!

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

18.06.2007 20:28 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by Lucky* 100x99/3 neue(17.06)/evtl. vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH