Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für länger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für länger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzer für länger Lina22 15.06.2007 15:35
 RE: [S] Mitbesitzer für länger Perpetual 16.06.2007 16:09
 RE: [S] Mitbesitzer für länger Lina22 21.06.2007 19:51
 RE: [S] Mitbesitzer für länger JuliaOertner 22.06.2007 16:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

[S] Mitbesitzer für länger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bräuchte dringend eine MB da ich kein HTML kann, also nur die Grundsachen
und ich will ja kein 0815 VRH haben. Außerdem denke ich schaffe ich das nicht allein und ich
denke zu zweit ist es sowiso besser (mehr ideen...).
Über mich:
Name: Lara
VRH?: hatte schon einen

Du solltest haben:

• HTML können
  • sich mit oyla oder anderen seiten auskennen
  • oft on sein
  • du solltest dich mit Pferde auskennen
  • und mit VRH´s
  • ich will einen der nicht nach 3 wochen "tschüss" sagt
  • du sollst mind. 11 sein
  • ich will einen legalen Hof, also nix mit bilderklauen...
Formular:

ich kann:

kein html nur die grundkenntnisse (kann aber schnell lernen Augenzwinkern )
bin jeden tag öfters on
ich hatte ein eigenes pferd
ich hatte schon einen vrh
bin 12 jahre heiße in echt lara

Name:
oft on?:
Eigenes Pferd/RB?:
VRH?:

so ich hoffe es melden sich viele

Sigi bei Blugg *danke*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 21.06.2007 20:00.

15.06.2007 15:35 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: [S] Mitbesitzer für länger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina22

Du solltest haben:

• HTML können
  • sich mit oyla oder anderen seiten auskennen
  • oft on sein
  • du solltest dich mit Pferde auskennen
  • und mit VRH´s
  • ich will einen der nicht nach 3 wochen "tschüss" sagt
  • du sollst mind. 11 sein
  • ich will einen legalen Hof, also nix mit bilderklauen...

wäre schön, wenn du mal anbringst, welche dieser Anforderunge du erfüllst...dann würde sich bestimmt jemand melden *räusper*
16.06.2007 16:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok mach ich!!!!!!!!!!!thx großes Grinsen

Sigi bei Blugg *danke*

21.06.2007 19:51 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTM ja/nein?: bissle
oft on?: ya eig imma
Eigenes Pferd/RB?: ich hab so was wie ein Pflegepferd (aber nur manchmal)
VRH?: Ja

Bitte antworte per PN!

22.06.2007 16:05 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für länger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH