Suche jemand der Lust und Zeit hat mir eine professionelle, schlichte aber freundliche Internetgalerie für meine Bilder zu erstellen und auch des öfteren Zeit hat sie zu aktualisieren. Als Gegenleistung biete ich die Nutzung aller Galeriebilder sowie darüber hinaus noch andere, nicht veröffentlichten Bildern für deinen Vrh oder Grafiken etc...
Bei Intresse bitte schnellstmöglich melden. Hätte gern ein Beispiel von dir wie du dich mit HTML und Gestaltung auskennst
Original von Black Katrin
was stellst du dir den vor?
Danke Lauri
Ja also ich stell mir etwas in zarten grün vor als Rahmen viell auch nur, die Bilder sollen auf dunklem grau präsentiert werden. Drunter immer noch wo das Shooting war / oder das Pferd heißt. Die Bilder sollen einen Schatten werfen (gefällt mir so gut). Für Bilder natürlich Einheitsgrößen, aber nicht zu klein, man sollte sie schön bewundern können. Die Galerie sollte Edel und nicht zu voll sein. Irgendein Schriftzug - Banner, an passender Stelle. Hätte gern von allen Bildern immer kleine Vorschau auf die man klickt damit das Bild groß wird... so
Hatte auch schon solche vorgebastelten Galerien, die sind aber immer so kompliziert mit FTP hochzuladen und brauchen enormst viel Speicherplatz, dafür müsst ich zahlen, aber danke !