Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] westfalendeckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] westfalendeckhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] westfalendeckhengst Reykjamausi 14.06.2007 18:58
 RE: [S] westfalendeckhengst Red-Hat 14.06.2007 19:27
 RE: [S] westfalendeckhengst +Debbie+ 14.06.2007 19:30
 RE: [S] westfalendeckhengst sweet araber 14.06.2007 19:42
 RE: [S] westfalendeckhengst Reykjamausi 14.06.2007 20:07
 RE: [S] westfalendeckhengst sweet araber 14.06.2007 20:08
 [S] westfalendeckhengst - hab mich entschieden Reykjamausi 14.06.2007 21:24
 RE: [S] westfalendeckhengst sweet araber 14.06.2007 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S] westfalendeckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meine Westfalenstute decken lassen. Nun suche ich einen passenden Deckhengst.
Dieser sollte:
1.ein Westfale sein
2.großes Springvermögen vererben
3.möglichst einen Namen mit F haben (muss aber nicht sein)

Ich möchte den Steckbrief des Fohlens selber schreiben, auch ein eigenes Bild nutzen. Der Steckbrief wird so, wie alle Steckbriefe auf meinem VRH.

Ich hoffe die Bedingungen sind nicht zu hoch angesetzt.

LG Reykjamausi
14.06.2007 18:58 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier den Hengst

Farewell

oder aber den Hengst

Hibiskus
Zwar nicht mit F, aber auch ein Springhengst Augenzwinkern

14.06.2007 19:27 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.maienfeld.de.vu vieleicht ist was dabei.
aber kener mit f.

14.06.2007 19:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte Storm Catcher, auch nicht mit F aber ein Elitehengst und Schwerpunkt Springen (;
14.06.2007 19:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reykjamausi

Danke für eure Hilfe, da sind ein paar tolle Hengste bei.

@sweet araber kann ich die addy von dem Hof haben, wo Storm Catcher steht?
14.06.2007 20:07 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

in meiner siggi^^

www.gut-marena.de.ms
14.06.2007 20:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reykjamausi
[S] westfalendeckhengst - hab mich entschieden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. Ich habe mich für Storm Catcher entschieden. Er passt am besten in meine Vorstellung und zu meiner Stute.
@sweet araber ich werde mich dann bei dir melden, ich fahre erst noch auf Klassenfahrt
14.06.2007 21:24 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

okay smile
14.06.2007 21:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] westfalendeckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH