Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table?still rockin' princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Table?still rockin' princess
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Table?still rockin' princess **Luckygirl** 14.06.2007 17:25
 RE: Table?still rockin' princess Malice 14.06.2007 17:46
 RE: Table?still rockin' princess **Luckygirl** 14.06.2007 17:49
 RE: Table?still rockin' princess .:Shadow:. 14.06.2007 18:05
 RE: Table?still rockin' princess **Luckygirl** 14.06.2007 18:35
 RE: Table?still rockin' princess Sheyna 14.06.2007 18:41
 RE: Table?still rockin' princess Snowi 14.06.2007 18:47
 RE: Table?still rockin' princess britta11 14.06.2007 21:33
 RE: Table?still rockin' princess .:Shadow:. 14.06.2007 19:25
 RE: Table?still rockin' princess **Luckygirl** 14.06.2007 19:59
 RE: Table?still rockin' princess Crazy Me 14.06.2007 20:29
 RE: Table?still rockin' princess **Luckygirl** 14.06.2007 21:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Table?still rockin' princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab mich mal wieder an nem Table oda sowas versucht^^
mir gefällts recht gut... würd mal gern wissen was ihr davon haltet?
Quellen:firegraphics,rest auf tablelay?!

gecodet folgt!

**klick**

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 14.06.2007 19:59.

14.06.2007 17:25 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also gecodet, erscheint es mir auch etwas zu groß, aber ansonsten find ich es echt toll, gefällt mir!

LG,
Jessica
14.06.2007 17:46 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von **Luckygirl**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
ja des mit der größe liegt vlt daran, das ichs zu groß gemacht hab im allgemeinen Freude werds aber sobald wie möglich verbessern^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

14.06.2007 17:49 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Mir gefällts recht gut, nur wie du scho selber sagtest, es is sehr verpixelt. Vllt. würd ich noch nen Schrifteffekt nutzen , die wirkt sonst etwas draufgeklatscht. Die Brushes sind nicht so jedermans sache, aber ich ich bin nicht jederman^^
Lg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

14.06.2007 18:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

oki danke,
was meinst du mit Schrifteffekt?so schatten?oderso?

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

14.06.2007 18:35 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Ich mags nicht so.
Die Farben sind zu dunkel, die Brushes zu hart, die Schrift zu langweilig und das Bild zu verpixelt.
Und dazu ist es ein Divider, kein Table.

lG
14.06.2007 18:41 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Sheyna
Ich mags nicht so.
Die Farben sind zu dunkel, die Brushes zu hart, die Schrift zu langweilig und das Bild zu verpixelt.

14.06.2007 18:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Sheyna
Ich mags nicht so.

Außerdem finde ich es nicht so schön das du das selbe Bild 2mal verwendet hast,das sieht hier irgendwie nicht aus,Schmetterlinge sind auch iwie unpassend und ich hätte auch noch Texturen verwendet.
Sorry :/
14.06.2007 21:33 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Irgendwas, nur das die Schrift nicht so langwerilig und drufgeklatscht aussieht x) Kannst Schatten, Glanz oder Reliefe machen, iwas, musste ma rumproben^^

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

14.06.2007 19:25 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

ok danke ihr drei!
ja ich weis das gecodete is nich so doll!
werds verbessern!!

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

14.06.2007 19:59 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Mich stören die Schmetterlinge iwie ziemlich, hätte die weggelassen, aber sonst find ichs super Augenzwinkern

14.06.2007 20:29 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

dankee^^
naja ohne die schmetterlinkge im main bereich fand ichs ziemlich leer!

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

14.06.2007 21:34 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Table?still rockin' princess

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH