Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Grafik-Bewertungsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Grafik-Bewertungsthread
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Grafik-Bewertungsthread franzi93 14.06.2007 16:51
 RE: Mein Grafik-Bewertungsthread **Luckygirl** 14.06.2007 17:29
 RE: Mein Grafik-Bewertungsthread franzi93 14.06.2007 19:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Mein Grafik-Bewertungsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich auchmal was bewerten zu lassen^^

Mich hat das Vector erstellen mal gereizt und ich habs ausbrobiert...

EK: Bischen zu weich geworden, Schatierung im Gesicht an der brust und an der Flanke xD

Dateianhang:
jpg 2 weich j.jpg (32 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 14.06.2007 16:58.

14.06.2007 16:51 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
cih werd mal bewerten:
also eigentlich ganz gut ausgeschnitten, aber irgendwie wirkt das ganze Pferd etwas gepixelt und sehr unecht.Du hättest viel mehr schattierungen reinbringen können, und ja es sieht zu weich aus... also die schatten und so... in dem Auge siehtman auch keine "lebendigkeit".Mähne und schweiß haben keine struktur und wirken so platt.

aber mit mehr übung wird das!

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

14.06.2007 17:29 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^

ja ich hatte so linien drin in schweif und mähne, aber das sah nur komisch uas^^

14.06.2007 19:00 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Grafik-Bewertungsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH