Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RV Lambada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RV Lambada
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für RV Lambada el cobaya 13.06.2007 22:06
 RE: Design für RV Lambada .:Shadow:. 16.06.2007 11:17
 RE: Design für RV Lambada el cobaya 15.06.2007 20:12
 RE: Design für RV Lambada Fienchen1111 15.06.2007 20:45
 RE: Design für RV Lambada Elincia 16.06.2007 11:08
 RE: Design für RV Lambada el cobaya 16.06.2007 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Design für RV Lambada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Design probiert und würde gerne wissen wie es euch gefällt. Ich nehms evt. für RV Lambada.

lg Cobaya

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 15.06.2007 20:12.

13.06.2007 22:06 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Design für RV Lambada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die linke Seite ist schon ganz schön, aber die Rechte is mir zu leer >.<
Nehm noch ne Textur (von Shizoo etc.) und wenn du damit umgehen kannst leichte Brushes. Außerdem mag ich das "a" von der Schriftart nicht xD
Aber sonst echt schön, macht Sommerlaune cool

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

16.06.2007 11:17 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok habe ich gemacht. Bewertungen?
15.06.2007 20:12 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut!
Allerdings is es rechts auf den ersten Blick ein wenig leer aber wenn man es sich länger ansiehzt dann wird es immer besser!
MAcht übrigens auch richtig gute Laune großes Grinsen
15.06.2007 20:45 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo,
also im Großen und Ganzen gefällt mir das Layout sehr gut. Wirkt zwar anfangs vielleicht ein bisschen leer, aber es kommt ja noch der Text hinzu.
Bis auf die Tatsache, dass ich diese Schrift sowieso nicht mag, gefällt's mir eigentlich ganz gut! smile

LG Anka
16.06.2007 11:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

ok danke großes Grinsen
Dann werd ichs höchstwarscheindlich nehmen smile
16.06.2007 11:18 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RV Lambada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH