Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RZG Sunshine - Erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RZG Sunshine - Erste Screens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RZG Sunshine - Erste Screens Krissy* 13.06.2007 16:03
 RE: RZG Sunshine - Erste Screens .schokonuss. 14.06.2007 14:13
 RE: RZG Sunshine - Erste Screens .+Sandy+. 14.06.2007 14:14
 RE: RZG Sunshine - Erste Screens Krissy* 17.06.2007 12:07
 RE: RZG Sunshine - Erste Screens **Christine** 17.06.2007 12:22
 RE: RZG Sunshine - Erste Screens Krissy* 30.06.2007 08:03
 RE: RZG Sunshine - Erste Screens moll92 30.06.2007 21:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

RZG Sunshine - Erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der RZG Sunshine

(1 Banner von vielen)

Screens:

( Klick for big )

Screens von den Steckis folgen demnächst.

Wir sind auf dem RZG schon relativ weit fortgeschritten und hoffen nach 1 nem Jahr nun endlich noch bis zu den Sommerferien zu öffnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 13.06.2007 16:14.

13.06.2007 16:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
der Hof gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Design ist ganz hübsch und
das Enter gefällt mir auch. Allerdings finde ich die Vorschaubildchen
und die Tabbelen bei der übersicht der Verkaufspferde nicht so
ansprechend, da es z.b. verschiedene Vorschaubildchen gibt. Also mit
dickerem Rand oder anderer Schrift. Sonst finde ich den Hof ganz gut.

Weiter so Augenzwinkern

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 14.06.2007 14:13.

14.06.2007 14:13 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gegengewertung von mir Augenzwinkern

Ich finde es allgemein schon recht schön, doch beim Design fände ich es persönlich schöner wenn ein Pferd mit Reiter darauf ist auf dem der Kopf nicht von einem dicken schwarzen Punkt ersetzt wird, dies stört etwas. Zu dem würde ich es so machen das die Schrift nicht auf dem Pferd liegt.

Liebe Grüße Sandy
14.06.2007 14:14 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Danke

noch wer?
17.06.2007 12:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ich finde den Hof ganz schön. Design gefällt mir. Nur die Vorschaubildchen find ich nicht so gut. Aber da dürfte sich ja noch was änder. Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und Spaß mit deinem Hof. smile

Gegenbesuch mit Kommen?!

Addy in meiner Sigi.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

17.06.2007 12:22 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Ja, die vorschaupics..ein paar habe ich gemacht und en paar jmd. anderster, muss mal sehn, auswechseln werrden wir warsch.

krissy
30.06.2007 08:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

yo gefällt mir alles richtig gut nur ein dito wegen dem kopf der reiterin...

lg Melly

Gegenbewertung?

30.06.2007 21:25 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RZG Sunshine - Erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH