Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Viel Vektor-Zubehör gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Vektor-Zubehör gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Viel Vektor-Zubehör gesucht Startpost-Retter 13.06.2007 11:46
 RE: Viel Vektor-Zubehör gesucht ~malori~ 13.06.2007 14:01
 RE: Viel Vektor-Zubehör gesucht **Luckygirl** 13.06.2007 15:16
 RE: Viel Vektor-Zubehör gesucht ~malori~ 13.06.2007 15:54
 RE: Viel Vektor-Zubehör gesucht ~malori~ 13.06.2007 16:20
 RE: Viel Vektor-Zubehör gesucht **Luckygirl** 15.06.2007 12:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Viel Vektor-Zubehör gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein-Quäddy (<33) hat mich wieder auf ne vollkommen bescheuerte Idee gebracht großes Grinsen Vektoren mit Zubehör austatten und danach nen Bericht schreiben. Buuh, hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll, aber das klappt schon i-wie.

Wir suchen haufenweise Zubehör vektort. Halfter, Führstricke, Westernpads, Westernsättel, Decken, Bandagen usw. und so fort xD
Sie sollten von der Größe her ungefähr auf solch ein Pferd passen (c) by Freak:
http://freakypics.fr.funpic.de/grafix/vollblut.png

Bitte helft mir großes Grinsen

13.06.2007 11:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal was. Ich muss blos schaquen, b ich irgendwo gescheite Vorlagen finde xD Sollen die Bandagen einzeln sein oder alle 4 zusammen, also auf einer Grafik? Und willst du immer verschiedene Farben on dem Zubehör?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 13.06.2007 14:21.

13.06.2007 14:01 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nen sattel, kann sein das er auf das Pferd passt, wenn nicht kannste den ja verkleinern...^^
und noch ne gamasche für vorne^^

Dateianhänge:
jpg Sattel1.jpg (13,01 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Gamasche.jpg (8 KB, 132 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

13.06.2007 15:16 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab mal eine Decke gemacht. Fallss du so eine brauchst udn sie dir gefällt, färbe ich sie gerne um.

13.06.2007 15:54 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab mal noch ein paar Farben gemacht xD

Dateianhänge:
gif vekordeckegrün.gif (14 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif vekordeckerot.gif (9,38 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif vekordeckeschwarz.gif (9,15 KB, 77 mal heruntergeladen)

13.06.2007 16:20 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

haste aber schön gemacht ~malori~ xD

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

15.06.2007 12:00 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Viel Vektor-Zubehör gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH