Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Tinell // Frühlingslayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Tinell // Frühlingslayout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Tinell // Frühlingslayout headless 24.04.2005 19:43
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Twelvi 24.04.2005 19:47
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Mel 24.04.2005 19:50
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Kaethe 24.04.2005 20:05
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout headless 24.04.2005 20:12
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Kaethe 24.04.2005 20:19
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout headless 24.04.2005 20:23
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout blue orange 24.04.2005 20:27
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Kaethe 24.04.2005 20:26
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Fluppy 24.04.2005 21:01
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Josylein 25.04.2005 14:33
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Romi 28.04.2005 08:21
 RE: Gestüt Tinell // Frühlingslayout Vera 28.04.2005 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Gestüt Tinell // Frühlingslayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon mal bastel´, gleich mal ein paar Meinungen einholen. ^^

Was meint ihr?

LG; headless

Artwork ©B1nd1
24.04.2005 19:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super! bis auf des, dass mir die farbe einfach noch nie gefallen hat und es auch nie tun wird, echt subba!

24.04.2005 19:47 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ganz nett. nur rosa? ich weiß nicht. ich finde, rosa passt nicht gerade zu nem VRH. und die mähne vom pferd ist ein bisschen komisch ausgeschnitten. ansonsten ok ^^
24.04.2005 19:50 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Rosa auf einem vRh? Warum nicht Augenzwinkern

Zu dem Design muss ich eines sagen: sweet fröhlich

24.04.2005 20:05 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Bitte, das ist FLIEDER! ^.-
-annelein- wollte kein Grün und kein Beige; es sollte nach Frühling aussehen und irgendwo nicht ganz wie alle anderen.
Also Frühling: Apfelblüten -> Apfelblüten sind Rosa/Rot/Flieder. Macht der Natur ´nen Vorwurf! ^^

Artwork ©B1nd1
24.04.2005 20:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von headless
Also Frühling: Apfelblüten -> Apfelblüten sind Rosa/Rot/Flieder. Macht der Natur ´nen Vorwurf! ^^

Ahgee, Apfelblüten sind weiß Zunge raus
Flieder ist fliederfarben Augenzwinkern

24.04.2005 20:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

Zitat:
Original von Kaethe
Zitat:
Original von headless

Na dann gib bei der Google-Bildersuche mal Apfelblüte ein.^^

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 24.04.2005 20:24.

24.04.2005 20:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Kaethe
Zitat:
Original von headless

Na dann gib bei der Google-Bildersuche mal Apfelblüte ein.^^

+gg+ Eben, Kirschblüten sind weiß ^^

Ich find das Design gut gelungen. Ich find Flieder [Das ist kein rosa] mal was anderes. Im Moment ist alles Grün, ein Flieder-Design ist mal was neues. Gute Idee, die gut umgesetzt wurde. Find ich gut, die Brushes und so gefallen mir. Auch sehr gut das du kaum Flieder benutzt hast, eher weiß (;
24.04.2005 20:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://www.scholz-neukirchen.de/garten/g...apfelbluete.jpg
Rosa?
Kommt halt von der Sorte ab Augenzwinkern
Wir haben weiß blühende Apfelbäume. Und Kirschblüten sind auch nicht immer weiß, es gibt Zierkirschen, die rose blühen Freude

24.04.2005 20:26 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Fluppy
unregistriert

Obwohl ich eigentlich nicht so auf die Farbe stehe, finde ich es sehr schick ((=
24.04.2005 21:01
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Dieser Kasten wo das Pferd drin ist, ist rechts so grau.

Ansonsten echt voll schick!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.04.2005 14:33 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

sieht klasse aus und die Farbe ist mal was anderes. Warum nicht? ^^ Und die Brushes gefalln mir auch megagut,

28.04.2005 08:21 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich finds hübsch auch die Farbe gefällt mir sehr gut! Und ich find die Brushes megaaa!!

und joah, kirschblüten sind weiß, apfelblüten sind rosa Augenzwinkern

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.04.2005 15:33 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Tinell // Frühlingslayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH