Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe pony_le 12.06.2007 18:54
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe pony_le 18.06.2007 14:51
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe Mia13 18.06.2007 16:21
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe uuhna 18.06.2007 16:27
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe INSANITY 18.06.2007 16:49
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe pony_le 18.06.2007 21:39
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe uuhna 19.06.2007 17:25
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe pony_le 21.06.2007 16:17
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe Mia13 22.06.2007 17:26
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe uuhna 23.06.2007 17:30
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe Sam* 23.06.2007 17:50
 RE: [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe pony_le 05.09.2007 11:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche für meinen Virtuellen Reiterhof eine Mitbesitzerin. Es handelt sich um das Gestüt Greesbach. Eswird gerade neu aufgebaut und ich suche jemanden, der mir bei den PHP und CSS Sachen hilft, weil ich selbst nur schlecht PHP und gar kein CSS kann...

Zu mir:
# lernfreudig
# zuverlässig
# freundlich und nett
# ich will das nicht einzeln sondern zusammen durchziehen

Zu Greesbach:
# My Tear Bilder
# Einzigartige Bilder von mir gemacht
# Soll ein professionelles Gestüt werden
# Schon einiges erstellt
# Funpic mit Datenbank usw
# Kein 0-8-15 Hof

Zu dir:
# Du solltest PHP können **
# nett sein
# an einer Teamarbeit Spaß haben
# Zeit haben

** so gut, dass du Eintragungen usw veranlassen kannst =P Und ein Login müsste auf jeden Fall drin sein, obwohl ich dass vielleicht auch noch selbst hinbekommen würde *hehe*

Formular Mitbesitzerin:
Dein Name:
Dein Alter:
Kurze Beschreibung:
PHP Kenntnisse:
CSS Kenntnisse:
HTML Kenntnisse:
Grafiken:
Fotos:

Formular PHP Hilfe:
Dein Name:
Dein Alter:
PHP Beispiele:
Was kannst du alles diesspezifisch machen?:

Info zur Kontaktaufnahme:
# hier im Thread
# per PN gibts Näheres zum Hof
# info_greesbach@web.de

Liebe Grüße und ich hoffe wirklich, dass sich jemand findet!!!

12.06.2007 18:54 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar niemand? das kann doch nicht sein XD
so schlimm bin ich eig gar nich =PP

18.06.2007 14:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leer mal bitte dein PN-Fach großes Grinsen

18.06.2007 16:21 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Dein Name:Anna
Dein Alter:13
Kurze Beschreibung:klein, nett, dickköpfig, aber auch kompromissbereit
PHP Kenntnisse: just a lil bit (eintragen, login, etc)
CSS Kenntnisse:joa
HTML Kenntnisse:joa
Grafiken:leider nur mittemäßig
Fotos:z.Z. nicht, bekommer erst iwann im august ne neue cam

18.06.2007 16:27 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

B I E T E - Mitbesitzerin // HTML, CSS & PHP! fröhlich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

18.06.2007 16:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
www.rebecca-konrad.de

@ Mia: Jap mach ich =P
@ Kleene-Anna: Beispiele?
@ Julia: Habe reingeschrieben

Noch weitere?

18.06.2007 21:39 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

ein html/css/php beispiel
testseite wurde in html geschrieben, menue in php...gecodet wurde ein table mit php
css einfach in der textseite drin
http://gutlerchental.kilu2.de/scripts/lay/

EDIT: Bisher geht nur die Startseite

Grafik:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 19.06.2007 17:26.

19.06.2007 17:25 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
www.rebecca-konrad.de

hey
da sieht man ja leider nicht allzu viel =P
was kannst du den phpmäßig auer jetz das coden?

21.06.2007 16:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Alessa
Dein Alter: 14 Jahre
Kurze Beschreibung: Also ich bin wie schon gesagt 14 Jahre alt und habe schon länger Erfahrung mit VRHs. Alleine würde ich es nicht schaffen, einen VRH aufzubauen, wegen Freunden, reiten, Schule, usw. Ich hätte auch schon ein paar Ideen für einen VRH, von der ich mir zumindest bei einer sicher bin, dass es sie noch nicht gibt.
Ich denke ich bin nett und freundlich, habe eine gute Rechtschreibung, außerdem habe ich icq.
PHP Kenntnisse: /
CSS Kenntnisse: /
HTML Kenntnisse: ganz okay, bin zwar noch am lernen aber die Grundsachen kann ich
Grafiken:
1.)http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n26.jpg
2.)http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n27.jpg
3.) http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n28.jpg
4.) http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n29.jpg
5.) http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n30.jpg
Fotos:
1.)http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2633n31.jpg
2.)http://files.homepagemodules.de/b100208/f17t174p2825n21.jpg

Ich kann leider weder PHP noch CSS, vielleicht geht es ja trotzdem.
LG Mia

22.06.2007 17:26 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

login, registrieren, shopsystem, eine layout mitphp, etc

23.06.2007 17:30 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Dein Name:
Jenny alias .Tropicana.
Dein Alter:
12
Kurze Beschreibung:
Lustig, Launisch, eigentlich sogar Nett^^, Selbstbewusst
Ich reite nun seit mehr als 8 Jahren, habe dan Basis & Reitpass und bin momentan am E Abzeichen dran Augenzwinkern . Ich habe eine Reitbeteiligung, zu der ich ungefähr 2 mal in der Woche gehe. Diensttags bleibt bei mir deswegen immer wenig Zeit [ jeden 2 aber nur^^ ]. Ich habe schon viele Projekte angefangen, aber irgendwie brach es immer auseinander.
PHP Kenntnisse:
Gut bis Sehr Gut
CSS Kenntnisse:
Sehr Gut
HTML Kenntnisse:
Sehr Gut
Grafiken:
Schulnote 4 xD
Fotos:
Eigentlich auch ganz okay

Ich weiß, Adjektive werden klein geschrieben. Scheiß drauf^^

Dateianhänge:
jpg DSC03839.jpg (225 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg DSC03984.jpg (136 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg DSC03647.jpg (108 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg HolidayHeader.jpg (50 KB, 58 mal heruntergeladen)
23.06.2007 17:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ich habe dir eine pn geschrieben tropicana.
sry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.

05.09.2007 11:33 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin oder PHP Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH