Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » freunde grafik suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freunde grafik suche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 freunde grafik suche clinchen 12.06.2007 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clinchen clinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43950.jpg

Herkunft: frankreich =)

freunde grafik suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der mir eine Grafik machen kann für mich und meine 3 Freundinnen Sie soll als Signatur in ein anderes forum

Email:clinchen_r@gmx.de
Homepage: (die grafik ist für www.avenire.de.vu)

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik:
BSP: (ist das BSP ok???)

Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: weiß
Schriftart: schreibschrift
Text: ABFFL wir sind doch alle 3 nen bissle verrückt^^
Ausrichtung [oben, unten,...]:ABFFL über das Bild ganz Links in etwas dicker und dann das andere ganz nach unten in die mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Herzen an jede ecke (weiß) und die Bilder getrennt durch so leichte schleier (also es soll ein übergang zwischen den 3 bildern sein)
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:
(dies in die mitte)
(dies nach rechts)
(nach links)

Bilderquelle: (eigene fotos)

ich hoffe das ist ok so? ... wär schön wenn es einer machen würd fröhlich )

ava+siggi by engelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clinchen: 12.06.2007 15:56.

12.06.2007 15:54 clinchen ist offline E-Mail an clinchen senden Beiträge von clinchen suchen Nehmen Sie clinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » freunde grafik suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH