Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 11.06.2007 20:07
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! Alex96 11.06.2007 21:06
 ! Jenni 94 12.06.2007 20:58
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 12.06.2007 17:51
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! Andreaa 12.06.2007 21:26
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 13.06.2007 07:23
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! %Pferdefan% 13.06.2007 15:36
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 14.06.2007 14:38
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! %Pferdefan% 14.06.2007 17:48
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 15.06.2007 16:13
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! PilgrimXS 15.06.2007 16:17
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 15.06.2007 16:29
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! PilgrimXS 15.06.2007 17:03
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 15.06.2007 18:31
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! kleiner Dalmatiner 15.06.2007 18:54
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! Danger 15.06.2007 18:57
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 15.06.2007 19:08
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! kleiner Dalmatiner 15.06.2007 20:05
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! riamausi 15.06.2007 20:17
 RE: Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! kleiner Dalmatiner 15.06.2007 20:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:klaudia8970@hotmail.com
Homepage: www.seamoun.de.tf ( is no net ganz fertig will nur mal ein gscheites deisgn (also eins et)

Art der Grafikgroßes Grinsen esign, Enter willkommen, Forumheader
Größe der Grafik:design: 1024*768//Enter: net zu groß aber net zu klein//Willkommn so das es zum deisign passt//Forumheader was bei einen wbb lite forum passt..smile
Hintergrundfarbe der Grafik: hm alls so besch-gelb aber net zu grell!

Textfarbe:Schwarz
Schriftart: was gut lesbaeres schwungvolles!
Text:
Beim Design: ich bräuchte zwiemal es deisgn nur wo immmer was naderes oben steht! beim 1 deisgn: Reitstall De alla Corle, udn beim zweiten: Zuchtstall De alla Corle, was auch super wäre wenn die zwei deisgn ent glecih san sonder nru halt zusammenpassen!
beim Enter: Enter
beim willkommen: Wilkommen
beim forumheader: Reitstall De alla Corle
Ausrichtung [oben, unten,...]:hm könnt ihr euch auscuhen!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies passt
Frames [bei Designs]:Navi,Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:Links:
x

Bilderquelle:www.x.com

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 12.06.2007 18:26.

11.06.2007 20:07 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versuch.die 3 versuche anhang:

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

11.06.2007 21:06 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Jenni 94 Jenni 94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27069.jpg

Herkunft: Deutschland

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch es

Song: Die Paula ist ne Kuh,die mach nicht einfach muh Die macht en pudding der hat flecken, man kann ihn löffeln und auch schmecken. Vanille-Schocko, Schocko-Vanille Nur echt von paula mit der brille.
12.06.2007 20:58 Jenni 94 ist offline E-Mail an Jenni 94 senden Homepage von Jenni 94 Beiträge von Jenni 94 suchen Nehmen Sie Jenni 94 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jenni 94: / YIM-Name von Jenni 94: / MSN Passport-Profil von Jenni 94 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, für einen versuch ist aber nicht so mein ding trotzdem danke!

Mags noch wer verscuhen,...bitte bräuchte es echt dringend!

www.teens4animals.de.ms

12.06.2007 17:51 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich versuchs morgen auchmal, wenn du bis morgen noch warten kannst...^^ fröhlich

LG Andreaa

Life is a stage!

12.06.2007 21:26 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

danke an euch beiden bin schon gespannt... fröhlich

www.teens4animals.de.ms

13.06.2007 07:23 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Ich setz mich auch mal dran (=

eeedit: SO, fertig großes Grinsen naja, ist ja nicht grad der Hammer. Augenzwinkern kannst es noch ändern lassen...

*"/klick um das Design zu sehen/"*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 13.06.2007 16:01.

13.06.2007 15:36 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Mitglied

danke für deinen verusch.. sieht nicht schlecht aus aber nicht genau das was ich suche...troztdem danke!
mags noch wer versuchen...`?

Lg

www.teens4animals.de.ms

14.06.2007 14:38 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Jaaah ich weis, etwas langweilig...
14.06.2007 17:48 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Mitglied

hm langweilig nicht nr die farbe gefällt mir nicht soo gut, acuh finde ich die bider niht so schön platziert trotzdem danke!

MAGS NOCH WER VERSUCHEN???BITTE WÄRE UR DRINGEND!

www.teens4animals.de.ms

15.06.2007 16:13 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

ich versuchs au mal... smile

15.06.2007 16:17 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super! *freu*

www.teens4animals.de.ms

15.06.2007 16:29 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Hier... (mach vielleicht das zweite morgen...)

15.06.2007 17:03 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke!! ist echt schick nur auch nciht das was ich suche ich weiß ich bin wählerisch^^

Lg

BITTE SUCHE NOCH !!!

www.teens4animals.de.ms

15.06.2007 18:31 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich werde es auch noch einmal probsen^^
15.06.2007 18:54 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Hab's auch mal probiert ^^:

Dateianhänge:
jpg blablahjnfd455fdhsr.jpg (115,31 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg blablahjnfd455fdhsrtru.jpg (116 KB, 107 mal heruntergeladen)
15.06.2007 18:57 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke für deinen Verusch möchte aber noch abwarten!

@kleiner dalmatiner: wäre total lieb!

www.teens4animals.de.ms

15.06.2007 19:08 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Schubladen denken x33

hai, hier mein Versuch, vielleicht gefällt er dir ja, kann bedingt auch noch etwas ändern.

Dateianhang:
jpg DesignCorle.jpg (360 KB, 122 mal heruntergeladen)
15.06.2007 20:05 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das is total coooollllll...smile ich nehms..Augenzwinkern

würdest du mir die anderen sachen auch machen?

das is soo cooll...*freu*..*gg*

www.teens4animals.de.ms

15.06.2007 20:17 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Schubladen denken x33

Klar, kann ich machen, ich setzte mich eben ran, bin dann etwa in 15-20 Minuten fertig & editier es dann hier hinein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 15.06.2007 20:27.

15.06.2007 20:27 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design,Enter, Willkommen und Forumheader!Jeder Versuch erwünscht!Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH