Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht >>KATI<< 11.06.2007 18:36
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht Halla 11.06.2007 18:43
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht >>KATI<< 11.06.2007 18:44
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht Halla 11.06.2007 18:54
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht >>KATI<< 11.06.2007 18:58
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht Indiana 11.06.2007 20:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>KATI<< >>KATI<< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr
hat einer von euch Lust und Zeit mit mir einen VRH zu machen?

ihr solltet zuverlässig sein und viel Spaß dabei haben Augenzwinkern

freue mich auf Antworten

glg
Katha

Meine Homepage Augenzwinkern Freut sich immer über einen Besuch von euch smile

11.06.2007 18:36 >>KATI<< ist offline E-Mail an >>KATI<< senden Homepage von >>KATI<< Beiträge von >>KATI<< suchen Nehmen Sie >>KATI<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>KATI<< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >>KATI<< anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl doch ein bisschen über dich, was du so kannst (HTML/...)

Dann bekommst du bestimmt mehr Interesenten Augenzwinkern

XXXXX

11.06.2007 18:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von >>KATI<<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut großes Grinsen
ich bin 15, habe ( natürlich großes Grinsen ) ein eigenes Pferd ...

ich kann leider nicht mit HTML umgehen aber ich kann sonst recht viel großes Grinsen

noch mehr? großes Grinsen
glg
Katja

11.06.2007 18:44 >>KATI<< ist offline E-Mail an >>KATI<< senden Homepage von >>KATI<< Beiträge von >>KATI<< suchen Nehmen Sie >>KATI<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>KATI<< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >>KATI<< anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ja Augenzwinkern

Was kannst du sonst noch recht viel? Grafiken etc.?

XXXXX

11.06.2007 18:54 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von >>KATI<<

Ja das kommt drauf an großes Grinsen wenn ich nen guten Tag habe *lach*

Will denn wirklich keiner?
Ich habe dazu alleine keine Lust großes Grinsen mit wem anders ist das doch viel besser und es kommen eindeutig mehr Ideen zusammen...

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>KATI<<: 11.06.2007 19:23.

11.06.2007 18:58 >>KATI<< ist offline E-Mail an >>KATI<< senden Homepage von >>KATI<< Beiträge von >>KATI<< suchen Nehmen Sie >>KATI<< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>KATI<< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >>KATI<< anzeigen
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 09.05.2009 21:13.

11.06.2007 20:02 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen VRH macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH