Art der Grafik: Vektor oder Pixel
Größe der Grafik: jeweils ca. 300x140 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent
Textfarbe: keine
Schriftart: keine
Text: kein Text
Ausrichtung [oben, unten,...]: keine ausrichtung
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
(Habe keine Erlaubnis, die sollen nur der Vorlage dienen und werden so nicht verwendet:
WICHTIG:
Schön wäre es wenn ihr die beiden Farben verwendet, also nicht gelb und rot sondern die beiden Grüntöe:
habs mal probiert, in so vektor art ich weis is nich so doll^^ aber naja finds ganz in ordnung, wennde willst kann ich auch noch en zweites versuchen damit du siehst wies is...^^
PS: sorry da fehlt was werds geich verbessern^^
an manchen stellen isses nich sauber gemacht, falls du die so haben wolltest würd ichs natürlich verbessern
LG Lucky*
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 11.06.2007 18:33.
Die gefallen mir super gut.
hättest du denn noch Lust alle andern zu machen? Würd die nämlich gerne alle einheitlich.
Also wenn du Lust hast würd ich mich riesig freuen.
klar ich schau mal wie weit ich komm heute, den rest mach ich dann morgen^^
sorry schaff die nich vor Mi.. muss erst malgucken wie ich des mach...des ding spinnt grade reichts dir dann auch nocH??
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 12.06.2007 14:44.
oki^^ werd mein bestes versuchen, meld mich wenn ichs nich mehr alles schaffen würd...
sorry das ich erst jetzt melde... tut mir leid aber ichs schaffs nich... hab im moment probleme mit Pi ich aknn die sachen nich mehr einfärben....
LG Lucky*