Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor -> Mensch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor -> Mensch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Vektor -> Mensch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mein 2. richtiger, freue mich über Kommentare Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg bjornmitc.jpg (36,49 KB, 231 mal heruntergeladen)

11.06.2007 15:35 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im großen & ganzen ganz okay halt nur etwas unsauber xD
Naja aber Übung macht den Meister Augenzwinkern
11.06.2007 16:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar stimmt Augenzwinkern
Könnt ihr mir vllt konkrete tipps geben? wodrauf man besonders achten sollte?

11.06.2007 16:14 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Also ich bin jetzt selber kein vector Freak, aber soweit ich das Beurteilen kann soweit wie es geht ran zoomen, und ruhig zeichnen Augenzwinkern
Viel Spaß <3
11.06.2007 16:30 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor -> Mensch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH