Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauft | geschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauft | geschlossen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkauft | geschlossen? Ponyhof 10.06.2007 21:54
 RE: Verkaufe Ponys Ponyhof 12.06.2007 09:20
 RE: Verkaufe Ponys | neue Ponys *Amigo* 13.06.2007 14:24
 RE: Verkauft | geschlossen? Jannike 10.06.2007 21:58
 RE: Verkauft | geschlossen? Alix 10.06.2007 22:29
 RE: Verkauft | geschlossen? Ponyhof 11.06.2007 09:23
 RE: Verkauft | geschlossen? **Christine** 11.06.2007 13:12
 RE: Verkauft | geschlossen? ~moony~ 11.06.2007 14:34
 RE: Verkauft | geschlossen? Lilli87 11.06.2007 14:34
 RE: Verkauft | geschlossen? die Tini 11.06.2007 15:00
 RE: Verkauft | geschlossen? xXJanineXx 11.06.2007 15:08
 RE: Verkauft | geschlossen? Jenny 11.06.2007 17:14
 RE: Verkauft | geschlossen? Jenny 13.06.2007 18:39
 RE: Verkauft | geschlossen? katho 11.06.2007 17:42
 RE: Verkauft | geschlossen? Lilli87 12.06.2007 13:12
 RE: Verkauft | geschlossen? katho 12.06.2007 13:54
 RE: Verkauft | geschlossen? ~moony~ 12.06.2007 14:46
 RE: Verkauft | geschlossen? **Christine** 12.06.2007 17:27
 RE: Verkauft | geschlossen? **Christine** 13.06.2007 19:00
 RE: Verkauft | geschlossen? *Amigo* 13.06.2007 19:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Verkauft | geschlossen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schweren Herzens gebe ich einige unserer Lieblinge von Ponyhof Lysingur ab. Allerdings habe ich dazu ein paar Regeln:

- Bilder werden nicht mitverkauft
- Steckbrief darf nicht verändert werden, positive Erweiterungen okay
- darf Verkaufspferd, Privatpferd etc. werden, kein Zuchtpferd
- Regeln gelesen? Dann schreib da jap. hin
- verlinkt uns im Steckbrief mit: gekauft auf www.ponyhof-lysingur.de.vu

Die Ponys:
-

Verkaufte Ponys:
Axel Haibu, Haflinger, *2000, Hengst - http://ponyhoflysingur.piranho.com/Ponie...AllgemeinP.html
Fernando, Minishetty, *1998, Hengst - http://ponyhoflysingur.piranho.com/Ponie...AllgemeinP.html
Angy, Fallabella, *2003, Stute - http://ponyhoflysingur.piranho.com/Ponie...AllgemeinP.html
Baron, Minishetty, *1997, Hengst - http://ponyhoflysingur.piranho.com/Ponie...AllgemeinP.html
Casanoca, Irish Pony, *1997, Hengst - http://ponyhoflysingur.piranho.com/Ponie...AllgemeinP.html
Cherry, Welsh Mountain, *2001, Stute - http://ponyhoflysingur.piranho.com/Ponie...AllgemeinP.html
Jassi, Dt. Reitpony, *2000, Stute - Zu Jassi
Ethena, Welsh Pony, *2000, Wallach - Zu Ethena
Zennery, Dt. Reitpony, *2001, Wallach - Zu Zennery
Lancelot, Miniappaloosa, *2000, Hengst - Zu Lancelot

Formular
Name:
vRhAdresse:
Pony/s:
spätere Nutzung:
spätere Haltung:
Sonstiges für die Zukunft:
Preisvorschlag:
Regeln gelesen?:

Platz vor Preis (=

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.06.2007 17:59.

10.06.2007 21:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
RE: Verkaufe Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
- darf Verkaufspferd, Privatpferd etc. werden, kein Zuchtpferd

Haben ja nur sehr wenige beachtet, von daher hatte ich nicht viel Auswahl.
²**Christine**: Du kannst dir von unserem Ponyhof beim Verkaufspferdemarkt ein Pony aussuchen, wenn du wirklich Interesse hast, eines von uns zu kaufen. ( Nur Ponys, die wir nicht selbst gekauft haben, bei der Hofkasse findest du die Namen, die nicht gehen ).

²katho: Viel Spaß mit Jassi.
²Anna: Viel Spaß mit Ethena.
²Lilli: Viel Spaß mit Zennery. Zennery kannst du für 3.500,- haben

Bitte schreibt hier herein, wenn ihr das Geld überwiesen habt.

MfG;
Ponyhof

12.06.2007 09:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verkaufe Ponys | neue Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Bianca

vRhAdresse: http://castle.oyla21.de ( wird wieder aufgerüstet weil der HOf jetzt einen Monat stand)

Pony/s: Casanoca und Cherry

spätere Nutzung: als internes Verkaufspferd oder später mal Privatpferd eines Mitgliedes

spätere Haltung: Boxenhaltung mit Paddock und täglichem Weidegang (ganztägig bis sie ein besitzer haben) und werden von Pflegern ab und zu mal auf Turnieren vorgestellt oder zum Ausritt mitgenommen oder sonst was!

Sonstiges für die Zukunft: Ich werde gut auf sie achten und sie werden auch regelmäßig kontrolliert, wenn sich jemand meldet, werden sie natürlich auch weitergebildet!

Preisvorschlag: für beide 20.000 (Währung)

Regeln gelesen?: jap

Würd mich sehr über die beiden freuen!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.06.2007 14:24 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

Formular
Name: Jana
vRhAdresse: http://www.rv-vivendi.de.vu
Pony/s: Ethena, Zennery
spätere Nutzung: Verkaufspferde
spätere Haltung: Verkufaspferdestall, stehen aber nur bei schlechtem wetter im stall anosnsten nur in der herde auf der weide
Sonstiges für die Zukunft: Verkaufis
Preisvorschlag: für jeden 10.000€

jap fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 10.06.2007 22:02.

10.06.2007 21:58 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
vRhAdresse: www.rosenhof-online.de.ms
Pony/s: Jassi, lancelot
spätere Nutzung: Turnierpferd
spätere Haltung: Offenstall mit angeschlossener weide
Sonstiges für die Zukunft: regelmäßige Turniere, Ausritte, Training
Preisvorschlag: 15.000
Regeln gelesen?: jap.
10.06.2007 22:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Also, ich habe mich für das erste Pony entschieden.
Lancelot geht an Kazuha für 280,- Danke das du 300,- zahlen willst, aber ich denke 40,- mehr als der Wert ist schon okay, wenn du ihn leicht über den Wert kaufen würdest. (=

MfG;
Ponyhof

11.06.2007 09:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: **Christine**
vRhAdresse: noch nicht on, per PN oder bei eröffnung
Pony/s: Ethena(hätte ich am liebsten), Jassi, Zennery
spätere Nutzung: Sie werden in verschiendenen Sparten gefördert in denen sie sich für gut erweisen. Und werden auf Turnieren vorgestellt. Sie kommen als Verkuafspferde und bekommen nur gute Besitzer die wirklich Zeit haben.
spätere Haltung: Große Box mit Paddock der 2-3 Ponys zusammenführt. Oder einen Offenstall wo 2-4 Pferde zusammen stehen.
Sonstiges für die Zukunft: Wird es gut bei uns haben, sie ist nur unter Ponys. Und zwar beim Ponyhof Aichenwald, Bewertungtghread in meiner Sigi.
Preisvorschlag: 30.000 für alle. Also 10.000 für ein Pony.
Regeln gelesen?: Jap.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

11.06.2007 13:12 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Formular
Name: Anna
vRhAdresse: Besuch meine Reitschule *klick* (noch im Aufbau *leider*)
Pony/s: Ethena
spätere Nutzung: Schulpferd für Fortgeschrittene
spätere Haltung: in großen, geräumigen Boxen, tägl. Weide zur Verfügung und im Winter Paddock
Sonstiges für die Zukunft: Er wird unter anderem mit mir Ausritte an führen, auf Turnieren vorgestellt, als Schulpferd für Fortgeschrittene dienen. Außerdem wird er weiter gefördert werden, soweit es mein Talent erlaubt.
Preisvorschlag: ich würd schon bei dem Wert bleiben, da bei Budget begrenzt ist. (980 €)
Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.06.2007 15:02.

11.06.2007 14:34
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
vRhAdresse: www.reitstall-esperanza.de.ms
Pony/s: zennery
spätere Nutzung: verkaufspferd
spätere Haltung: Boxen mit Außenpaddok und tägl. Weidengang
Sonstiges für die Zukunft: wird in seinem Potenzial gefördert (ausgebildet etc.) und auch auf Turnieren vorgestellt
Preisvorschlag: 8000-9000€
Regeln gelesen?: jap.
11.06.2007 14:34 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Formular
Name: Malli & Tini
vRhAdresse: vrhponyhofnaeve.de.vu
Pony/s: Zennery und/oder Jassi
spätere Nutzung:

Zennery: Verkaufspony für mitglieder die schon besser reiten könen, weiter gefördert in springen & Dressur. Er wird auf Turnieren langsam und sicher vorgestellt damit er sicherer wird und keine angst hat...

Jassi: Wird an erfahren mitgleider verkauft und Zuchtstute, sie wird im Springen hauptsächlich gefördert und wobei andre disziplinen nicht zu kurz kommen natürlich wird die stute auch eingefahren. Außerdem wird die Apfelschimmelstute auf Turnierenvorgestellt

spätere Haltung:
Beide: Täglichen weidegang, große helle Box, Kontakt zu anderen Ponys, Tägliche betreuung von unseren pferdpflegern

Preisvorschlag:
Jassi: 1.500
Zennery: 1.500
Beides VB

He tastes like you only sweeter

11.06.2007 15:00 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name: Janine
vRhAdresse: http://gestuetqueensland.oyla4.de (Noch in Aufbau) oder halt http://queenslandhof.oyla14.de/cgi-bin/h...i?skip=66733064|||queenslandhof
Pony/s: Ethena, Jassy und Zennery
spätere Nutzung: Privatpferde, werden dann wohl auch Turniere gehen, Zucht halt nicht, geht ja bei den beiden Wallachen eh nich großes Grinsen
spätere Haltung: Mh... wahrscheinlich Offenstall.... Steht noch nicht so fest auf jeden Fall artgerexcht Augenzwinkern
Sonstiges für die Zukunft: Also sie werden halt erstmal als Verkaufspferde angeboten (Außser Ethena den behalt ich als mein Pony halt großes Grinsen ) ja und dann wertdne sie halt an liebevolle Middis verkauft Augenzwinkern , axhetn auch darauf das sie gut behandelt werdem ist ja klar oder?smile
Preisvorschlag: Ethena: mhhm 900- 1.000, mahr als 1.00 auf keinen Fall
Jassi: Höchstens 1.500
Zennery: Für ihn auch höchstens 1.500

P.S.: Würden von mir aus auch Schulpferde oder Turneirpferde sein kannst du dir ausschen großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

11.06.2007 15:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name:
Jenny
vRhAdresse:
Sportponygestüt Lancester
www.lancester.de.vu
Pony/s:
Jassi
Zenery
spätere Nutzung:
Jassi würde Zuchtstute werden, Zennery sollte internes Verkaufi werden. Wichtiger ist mir aber Jassismile
spätere Haltung:
Sie würden beide eine große, helle Box und täglichen Weidegang bekommen. Zweimal äglich wird gefüttert.
Sonstiges für die Zukunft:
Sie würde einen Pfleger (oder bei Zennery nachher auch ienen Besitzer) bekommen, der sich mit ihnen Beschäftigt.
Preisvorschlag:
etwa 6.000€ für beide einzeln etwa 3.500€ für Jassi und 2.500€ für Zenny
Regeln gelesen?:
jap.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.06.2007 17:14 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

---

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 13.06.2007 18:39.

13.06.2007 18:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: Katho
vRhAdresse: PN - Thread-Link in Sigi
Pony/s: Jassi
spätere Nutzung: Schulpferd
spätere Haltung: Die Pferde werden in einem großen Stall gehalten, mit 22 Boxen. Die Boxen sind ca 3.5 x 3.5 Meter groß und werden mit Sägespänen eingestreut. Es wird am Morgen gründlich und am Abend grob ausgemistet. Gefüttert wird 4x am Tag. Jedes Pferd erhält einen auf seine Bedürfnisse abgestimmten Futterplan, an den sich auch gehalten wird. Die Schulpferde müssen täglich nicht mehr als 2 Reitstunden gehen und mindestens einmal wöchentlich nehmen wir sie bei einem Ausritt mit [vorrausgesetzt, sie sind straßen- und geländesicher]
Sie kommen täglich ca 3 Stunden auf die Weide. Alle Schulpferde gemeinsam.
Preisvorschlag: 7.000,-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 11.06.2007 17:49.

11.06.2007 17:42 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Danke schön! fröhlich
Geld ist schon abgezogen, Steckbrief ist auch schon auf meinem Server muss nur noch das Vorschaubild machen und dann verlinken. Ich sag dir dann bescheid, wenn er on ist!
Lg Lilli
12.06.2007 13:12 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Danke fröhlich
Werd sie dann, wenn ich zuhause bin, gleich eintragen fröhlich

12.06.2007 13:54 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

*freu*
Dankeschön,
ich hol den Süßen heut Abend zu mir, geh gleich selber reiten.

Lg
12.06.2007 14:46
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Ja, ich werd mal schauen was es noch gibt.

..*schauen* *schauen* *was gefunden hab*

Funny. Ist sie noch da? würd mir viel dran liegen.

But darling…

12.06.2007 17:27 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Zitat:
Original von **Christine**
Ja, ich werd mal schauen was es noch gibt.

..*schauen* *schauen* *was gefunden hab*

Funny. Ist sie noch da? würd mir viel dran liegen.

Ich sollte ja mal durchschauen. Und die hat mir am besten gefallen. Augenzwinkern Auch vom Charakter. smile

But darling…

13.06.2007 19:00 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

oh naja vielleicht hast du ja nochmal so süße Ponys irgendwann *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.06.2007 19:22 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauft | geschlossen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH