Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gut Lindensee sucht noch Mitarbeiter ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Gut Lindensee sucht noch Mitarbeiter !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Gut Lindensee sucht noch Mitarbeiter ! Kisara 09.06.2007 18:25
 RE: [S] Gut Lindensee sucht noch Mitarbeiter ! Kisara 12.06.2007 14:32
 RE: [S] Gut Lindensee sucht noch Mitarbeiter ! JuliaOertner 22.06.2007 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43426.gif

Herkunft: tya x3

[S] Gut Lindensee sucht noch Mitarbeiter ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich suche momentan noch ein paar Mitarbeiter, die nicht Lust hätten, mit mir einen Virtuellen Reiterhof zu führen^^
Das Layout steht schon, ein wneig Inhalt ist auch schon da, aber es
fehlen eben nur noch die Mitarbeiter Freude

About Me

x kann HTML^^ (zumindest was die Grundkenntnisse usw. anbelangt)
x kann Grafiken erstellen
x vielleicht bald selbst Fotos machen
x habe sehr viel Zeit
x bin fast jeden Tag on^^
x kenne mich ganz gut mit VRH bzw. Pferden aus
x habe viele Ideen fröhlich

Was du mitbringen musst

x HTML Kenntnisse (PHP wäre ganz gut, is aber kein Muss^^)
x du musst dich ein wenig mit MyBlog auskennen (ich erkläre gerne mal ein paar Sachen <3)
x eventeull Grafiken erstellen können & coden können (->Layouts)
x dich mit VRH bzw. Pferden auskennen
x nett & kreativ sein <33
x Zeit & Lust haben^^

Sonstiges (wichtig!)

Um nochmal auf die VRH-Kenntnisse zu kommen:
Du müssest wirklich Erfahrung mit VRH haben und u.a Steckbriefe etc.schreiben können!

Vielleicht meldet sich ja jemand^^ Ich freue mich über jede Antwort.

Achso <333 Hier die Addy: www.gut-lindensee.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kisara: 10.06.2007 17:31.

09.06.2007 18:25 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43426.gif

Herkunft: tya x3

Themenstarter Thema begonnen von Kisara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte den wirklich keiner? traurig

12.06.2007 14:32 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitteeee

bin 12 Jahre, heiße Julia, html kentnisse: Na ja son bissle, sonst kenn ich mich super im I-Net eig aus!!

Bitte meld dich per pn bitttee

22.06.2007 15:13 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Gut Lindensee sucht noch Mitarbeiter !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH