Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zwei MB´s (weiteres im Tread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zwei MB´s (weiteres im Tread)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche zwei MB´s (weiteres im Tread) Nameless 09.06.2007 14:49
 RE: Suche zwei MB´s (weiteres im Tread) Nameless 12.06.2007 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Suche zwei MB´s (weiteres im Tread) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe wieder einmal eine Idee die ich auch ausführen möchte.Ich habe die Idee einen Verkaufsstall für anderer VRH,TS und so weiter zu machen. Dass heißt Ich (und die zwei Mb´s die möglicherweise ihr werden könnt) sind Pferdehändler und erstellen Pferde und trainieren die um sie an andere Höfe zu verkaufen.Die Bilder für die Pferde kommen von mir und einer Freundin die sie uns Freundlicher Weiße spenden würde.Ich besitze 480 Bilder und meine Freundin 620.Da würden sich ziemlcih viele Pferde ausgehen xD
Ich kann auch html sehr gut.Aucn PHP kann ich ein bisschen.CCS geht so.Ich bin nett und teamfähig und suche EUCH.Also meldet euch:
Formular gibt es keins Augenzwinkern Beschreibt euch einfach selbst udn erzählt mir eurer Können und Wissen.Bei Fragen gerne an mich.Ich hoffe es findet sich schnell jemand Zunge raus
lg Nameless

09.06.2007 14:49 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nameless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ? unglücklich

12.06.2007 17:43 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zwei MB´s (weiteres im Tread)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH