Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Problempferde/Senioren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Problempferde/Senioren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Problempferde/Senioren Startpost-Retter 09.06.2007 13:16
 RE: [S] Problempferde/Senioren Nameless 09.06.2007 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Problempferde/Senioren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
im Moment baue ich einen neuen Hof auf und suche daher "Patienten" und Senioren. Es ist vorwiegend ein Gnaden- und Problempferdehof mit kleiner Westernpferdezucht. Ich habe erst vor ner Stunde angefangen aber ich baue stetig weiter. Wir nehmen ältere Gnadenbrotpferde und ausrangierte Turnierpferde auf, auch Pferde, die sich einen Beinbruch zugezogen haben und Ruhe brauchen. Hauptsache sie haben nichts ansteckendes.
URL zum Hof: www.beepworld.de/members/lenibaby945

Zur Suche:
-Pferde ab 15 Jahre *Senioren*
-misshandelte oder gefundene Pferde
-Problempferde
-Fohlen und Jungpferde zur Aufzucht

Ich möchte keine Pferde kaufen sondern sie nur aufnehmen, denn sie gehören euch weiterhin. Falls ihr euer Pferd einfach abgeben wollt und sie nichtmehr haben wollt, behalten wir sie auch und suchen eventuell einen neuen Besitzer.

09.06.2007 13:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Gwendolyn die ich euch gerne geben möchte.Sie ist 22 Jahre alt und hat leichtes Sommerekzem( aber noch nicht ansteckend).Sie hat es bei euch sicher gut und ich würde euch 500 Euro im Monat zukomen lassen für den Unterhalt.Sie würde aber trozdem mri gehören
danke.( auch wenn sie auf dem Foto noch nicht so aussieht wie 22 ist sie aber 22.)

Dateianhang:
jpg gwenni01.jpg (81,38 KB, 66 mal heruntergeladen)

09.06.2007 15:11 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Problempferde/Senioren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH