Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 100% legaler Hof? Ich teste es! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100% legaler Hof? Ich teste es!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 100% legaler Hof? Ich teste es! Delicious_ 09.06.2007 10:52
 RE: 100% legaler Hof? Ich teste es! nymphy 10.06.2007 10:13
 RE: 100% legaler Hof? Ich teste es! Hugolinde 10.06.2007 11:01
 Vielen Dank Delicious_ 11.06.2007 17:03
 RE: 100% legaler Hof? Ich teste es! katho 11.06.2007 17:52
 RE: 100% legaler Hof? Ich teste es! miriam-jessica 11.06.2007 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

100% legaler Hof? Ich teste es! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum-Mitglieder

seit längerem Beobachte ich, wie sich Mitglieder dieses Forums darüber beschweren, das Höfe von anderen illegal oder /und geklaut sind. Ich möchte diesen Urteilen auf den Grund gehen. Ihr habt einen Verdacht? Füllt diees Formular aus und ich kümmere mich um den Rest. Wenn ich illegalität eines Hofes aufweisen kann, setze ich mich mit den Besitzern des Hofes in verbindung und mache sie auf das Problem aufmerksam. Falls dies kein interesse bei den jeweiligen besitzern weckt. werde ich mich an den Homepage anbieter wenden und die schließung der Page veranlassen.
Ich möchte darauf hinweisen, das ich keine Veräterin oder Schnüfflerin bin sondern nur im Interessemeiner und anderer Leute handele, denn das klauen und kopieren von Höfen ist illegal und das möchte bestimmt niemand hier dulden.

Hier das Formular:

Dein Name:
Verdächtiger Hof:
Was ist dein Verdacht? ( Bitte ausführlich!) :
Deine E-Mailadresse:
Rückmeldung von mir?

Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus, für weitere Fragen stehe ich euch per PN zur verfügung!

Mit freundlichen Grüßen:

Janine

09.06.2007 10:52 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: freddy
Verdächtiger Hof: http://vrhallertal.de.vu
Was ist dein Verdacht? ( Bitte ausführlich!) : ebenfalls keinen Augenzwinkern
Deine E-Mailadresse: schnegge.freddy@freenet.de
Rückmeldung von mir? ja

Nur zur Kontrolle ob wir wirklich legal sind Augenzwinkern
10.06.2007 10:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Hugolinde
Verdächtiger Hof: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Was ist dein Verdacht? ( Bitte ausführlich!) : keinen nur gucken ob er legal ist oder nicht Augenzwinkern
Deine E-Mailadresse: turnierstalllichtenrade@web.de
Rückmeldung von mir? ja bitte per Pn

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

10.06.2007 11:01 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

Themenstarter Thema begonnen von Delicious_
Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für euer Vertrauen.
es fret mich das sich schon drei leute gemeldet haben.
ich werde euren Hof mal unter die Lupe nehmen und mich dann bei euch melden.
Je nach dem wie ich es einrichten kann, werde ich mich bei euch melden.

Liebe grüße Janine

11.06.2007 17:03 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Geht das auch, wenn ein Hof noch nicht on ist? Also, wenn er noch nicht eröffnet ist Augenzwinkern

Dein Name: Katho
Verdächtiger Hof: Link per PN
Was ist dein Verdacht? ( Bitte ausführlich!): nichts
Deine E-Mailadresse: admin@katho.at.vu
Rückmeldung von mir? ja, bitte per PN

11.06.2007 17:52 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Hier das Formular:

Dein Name:Miriam
Verdächtiger Hof:http://sunlight.oyla14.de
Was ist dein Verdacht? ( Bitte ausführlich!) :keiner will nur schaun ob er legal ist!
Deine E-Mailadresse:miriam_diesel@gmx.de
Rückmeldung von mir?Ja!

11.06.2007 18:14 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » 100% legaler Hof? Ich teste es!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH