Alpha
Mitglied

|
|
Hallo
Bist du auch so pferdevernarrt wie ich? Möchtest du auch einen vRh aufbauen? Gut!
Ich überlege schon seit Längerem, ob ich einen vRh aufmachen will, und habe mich jetzt dazu entschlossen. Allerdings finde ich es alleine langweilig, und zu zweit ist es ja auch aus organisatorischen Gründen praktischer. Allerdings habe ich auch ein paar Anforderungen an meine Partnerin, die natürlich völlig gleichberechtigt ist. Zum Einen solltest du HTML flüssig beherrschen, da ich den Hof bei Funpic, Ohost oder einem ähnlichen Anbieter aufbauen will, sprich, du musst auch mit FTP umgehen können. Dinge wie PHP, CSS, JavaScript, DHTML und so etwas sind nicht wichtig, aber ein Pluspunkt. Schlecht wäre es auch nicht, wenn du mit wbblite und sogar mit Grafiken umgehen könntest, das ist aber kein muss. Was außerdem zählt, sind Faktoren wie Zeit, Lust und (kreative) Ideen.
Zum Hof selbst, ich habe noch keinen Namen, lediglich ein paar Ideen und Vorstellungen. Ich möchte einen eher kleineren Hof, von mir aus mit Turnierstall oder Zuchtstation, aber nicht so lastig. 15 Mitglieder finde ich vollkommend ausreichend, denn dann ist die Community auch besser.
Zu mir selbst, ich heiße Nora, bin 19 Jahre alt und lebe als Pferdefreak leider mitten in Berlin, wo Reiten sehr schwer fällt. Allerdings mindert das nicht meine Lust am vRh- Basteln. Ich kenne mich mit HTML, FTP und wbbLite aus, Grafiken sind bei mir eher durchschnittlich. Nun gut, genug gelabert, wenn du jetzt Lust hast mitzumachen, bewirb dich!
Bewerbung
Name:
Qualifikationen:
Sonstiges:
Schreibt einfach ein bisschen was, Bewerbungen gerne auch per ICQ, PN oder eMail, aber hier ist es doch am praktischsten.
Nora
08.06.2007 22:38 |
|
|
|
 |
Impressum
|