Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shetlandponyhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Shetlandponyhengst
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Shetlandponyhengst Neele 08.06.2007 18:53
 RE: [S] Shetlandponyhengst Neele 08.06.2007 19:01
 RE: [S] Shetlandponyhengst **Christine** 08.06.2007 19:01
 RE: [S] Shetlandponyhengst Neele 08.06.2007 19:02
 RE: [S] Shetlandponyhengst Akira 08.06.2007 21:08
 RE: [S] Shetlandponyhengst Neele 08.06.2007 21:22
 RE: [S] Shetlandponyhengst Akira 08.06.2007 21:23
 RE: [S] Shetlandponyhengst Nameless 08.06.2007 22:54
 RE: [S] Shetlandponyhengst Neele 09.06.2007 07:08
 RE: [S] Shetlandponyhengst Nameless 09.06.2007 15:14
 RE: [S] Shetlandponyhengst Neele 09.06.2007 21:20
 RE: [S] Shetlandponyhengst Akira 12.06.2007 05:52
 RE: [S] Shetlandponyhengst Neele 12.06.2007 06:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Shetlandponyhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich schon auf vielen Reiterhöfen und Deckstationen umgesehen aber nie einen passenden Shetlandponyhengst für meine Stute gefunden. Nun versuche ich auf diesem Weg einen Hengst zu finden, der meine Maus decken kann.

Anforderungen
# mind. 4 Jahre
# möglichst gekört
# guter Charakter
# nicht beschlagen
# möglichst über 1 Meter

Windfee

Shetlandponystute
5 Jahre
Rappe
>>> Mehr Infos

Bietet einfach alles an, was ihr habt xD Bitte schreibt den Link zum Steckbrief, die Decktaxe und die Adresse in die Antwort fröhlich

Liebe Grüße
Neele
http://glf.gl.funpic.de/Design.html

08.06.2007 18:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Corrado momentan geschlossen ist? Ja habe ich Augenzwinkern Hatte nur noch keine Zeit zu antwortenfröhlich

08.06.2007 19:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Wolltest du nicht Lennox zur Deckung nehmen vom Ponygestüt Aichenwald? verwirrt

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

08.06.2007 19:01 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nee, ich wollte eigentlich nen anderen Hengst nehmen. Nur du solltest das Fohlen dann evtl bekommen....

08.06.2007 19:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

ich hätte auf meiner Deckstation einen Shetlandponyhengst stehen.

Decktaxe wären 200P€.

Am besten du schaust dir den kleinen Mann einfach mal an:

Black Devil

Deckstation Landegg

Lg Akira^^

08.06.2007 21:08 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey, danke erstmal für dein Angebot. also er gefällt mir schonmal ganz gut, aber ich warte noch, vielleicht mneldet sich noch jemand fröhlich

08.06.2007 21:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Akira Akira ist weiblich

Klar kein problem^^
Er steht ja immer zur Verfügung Augenzwinkern

08.06.2007 21:23 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Hätte auch noch einen von meiner Pony zuchtstation ich schick dir nachher den Stecki per pn Augenzwinkern

08.06.2007 22:54 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki, danke fröhlich

Sonst noch jemand?

09.06.2007 07:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Scuhst du noch -Hätte einen zum Verkaufen

09.06.2007 15:14 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Kannst du mir den Stecki sagen? Also ich suche immer noch, würde ihn mir dann mal ansehenfröhlich

09.06.2007 21:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Akira Akira ist weiblich

Wollt nur fragen ob dud ich schon entschieden hast?

12.06.2007 05:52 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oh entschuldige, habe den Thread iwie verplant xD

Also ich habe jetzt vorerst einen Shettyhengst gekauft, allerdings werde ich sicherlich einmal auf dich zurück kommenAugenzwinkern

12.06.2007 06:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Shetlandponyhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH