Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Katrin91 08.06.2007 10:55
 RE: Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Perpetual 09.06.2007 00:00
 RE: Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Katrin91 10.06.2007 19:10
 RE: Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Katrin91 12.06.2007 09:27
 RE: Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Leila 12.06.2007 09:31
 RE: Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Ponyhof 12.06.2007 10:08
 RE: Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Katrin91 13.06.2007 10:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich brauche für meine 3 Westernpferde noch eine Charakterbeschreibung und suche wen der mir einen schreibt!

Hier die Links zu den steckbriefen

http://greenhillranch.gr.funpic.de/Priva...at_Legolas.html

http://greenhillranch.gr.funpic.de/Priva...reckleLady.html

http://greenhillranch.gr.funpic.de/Priva...las%20Bert.html

Warte dann auf antworten über Belohnung kann gesprochen werden

Lg katrin

08.06.2007 10:55 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gibts denn für Belohnungen? XD

lg
sunny <3
09.06.2007 00:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was hättest du denn gerne ?

Geld und coden udn einbauen kein Problem nach allem anderen frag ^^

10.06.2007 19:10 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

schade will denn wirklich keiner

Jeder versuch wird belohnt großes Grinsen

12.06.2007 09:27 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich könnts dir huete Mittag machen, wenn ich wieder zu hause bin
12.06.2007 09:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Gouverneur`s Freckle Lady
Freckle Lady ist sehr aufgeweckt und intelligent. Ihre freundlich wirkende Art zieht jeden Reiter an, doch vorallem zieht sie die Kinderherzen an. Ihre weichen Gänge sind ideal für das Westernreiten. Sie geht sehr weich und das vorallem im Maul, so können Anfänger und Fortgeschrittene noch viel auf ihr Lernen. Ohne jegliche Scheu geht sie auch im Gelände, natürlich auch ein wenig schreckhaft. Doch ihre Reiter fühlen sich eigentlich immer wohl auf ihr und sie gibt ihnen ein gutes Gefühl von Sicherheit. Das ist für ein so junges Tier sehr selten, aber sie wurde als Fohlen schon an alles gewöhnt und von einem sehr guten Reiter eingeritten.

Legolas Bert
Liebevoll wird Legolas Bert einfach nur Legolas gerufen. Darauf reagiert das junge Tier auch sehr schnell und zeigt eine Zuneigung zu Menschen. Seine Charakterzüge sind sehr weich und anhänglich, oft auch noch verschmust. Seit einiger Zeit wird er jetzt geritten und zeigt sich sehr gelehrig unterm Sattel, versteht schon so gut wie jede Hilfe und setzt sie, so gut er kann, ebend um. Ein paar Trittprobleme treten noch bei etwas schwierigen Hilfen auf, aber ansonsten ist er ein wirklich tolles Pferd, vorallem für fortgeschrittene Reiter. Zudem ist er sehr clever, denn Legolas bekommt seine Trense und Halfter, wenn ihn keiner beachtet, herunter. Dieses Talent haben nicht sonderlich viele Pferde, aber er hat es gut drauf. Man sollte ihn ebend nie alleine in der Stallgasse rumstehen lassen.

MfG;
Ponyhof

12.06.2007 10:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

hey super danke! großes Grinsen

13.06.2007 10:20 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir 3 Charakter schreiben kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH