Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung PferdeLisa 07.06.2007 19:31
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung lucy1212 07.06.2007 22:57
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung PferdeLisa 09.06.2007 14:04
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung PferdeLisa 19.06.2007 12:49
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Ceres 20.06.2007 03:13
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung **Franzi** 19.06.2007 13:54
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Samurai 20.06.2007 17:39
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung PferdeLisa 21.06.2007 22:37
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Ceres 22.06.2007 02:35
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Leila 22.06.2007 10:35
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Samurai 22.06.2007 18:39
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung PferdeLisa 23.06.2007 10:14
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Samurai 23.06.2007 13:52
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung PferdeLisa 24.06.2007 17:08
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Ratte 24.06.2007 17:19
 RE: [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung **Franzi** 25.06.2007 13:56
 Prämierung horselady3 23.07.2007 22:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Der Privatstall Nesselsee bietet:
-Körung und Prämierung
-Kostenlose Inserate
-Decksprünge und Leihmutterschaften von Hannoveranern, Vollblutarabern und Deutschen Reitponys zum halben Preis

GLG Lisa

Inserat aufgeben
Wir bieten die Möglichkeit kostenlos Pferdeinserate aufzugeben.
Zum Formular>>

Decksprünge&Leihmutterschaften
Wir bieten für die ersten 10 Kunden Decksprünge&leihmutterschaften zum halben Preis an!
(Bitte Anfrage hier posten!)
Infos zu Decktaxen>>
Infos zu Leihmutterschaften>>

Körung&Prämierung
Regeln
#Nur Hengst oder Stute
#Das Pferd muss mindestens 4 Jahre alt sein.
#Höchstens 3 Pferde pro Person
#Wenn Anmeldestop ist, ist auch Anmeldestop
#Ich bin keine Maschine, also e kanna uch mal 2 Tage dauern
#Ich möchte mit www.pz-nesselsee.de.ms verlinkt werden smile
Bewertung
Erster Eindruck: Wie kommt das Pferd zu erst rüber? 10 Pkt.
Charakter: Ist das Pferd bösartig, zu perfekt?! 10Pkt.
Körperbau: Ist es überbemuskelt, ungleichförmig..? 10 Pkt.
Zuchteignung: Was hat das Pferd für eine Abstammung? Sieht es für die Zucht geeignet aus? Hat es Nachkommen? 10 Pkt.
Rassetypisch: Hat das Pferd z.B. für einen Araber einen typischen Kopf..? 10 Pkt.
Gangarten: Sind sie schwungvoll oder flach?! 10 Pkt.
Auswertung
60-53 Pkt. =Elitehengst/Elitestute
52-43 Pkt. =Staatsgekört/Staatsprämiert
42-30 Pkt. =Gekört/Prämiert
29-0Pkt. =Nicht gekört/Nicht prämiert
Formular
Name:
Hof:
eMail:
Regeln gelesen:

Pferdesteckbrief:
Hengst/Stute:

Dateianhang:
jpg bewertung.jpg (44,46 KB, 266 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 22.06.2007 13:55.

07.06.2007 19:31 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich wollte fragen wie das ist mit den Leihmutterschaften wo finde ich die Stuten?

Für Folgende Hengste suche ich eine Stute(Leihmutterschaft):
Al Fateh ox
Yakout ox

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucy1212: 07.06.2007 23:00.

07.06.2007 22:57 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Körung&Prämierung Anmeldestopp!

Die Auswertungen werden gleich reineditiert!
@lucy1212 An Vollblutarabern hätte ich im mom Shiva im Angebot Augenzwinkern

EDIT: Die ersten drei sind fertig! Die anderen kommen morgen!

Dateianhänge:
jpg barcelona.jpg (57 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg lord sinclair.jpg (59 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg nico.jpg (57 KB, 165 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 09.06.2007 14:22.

09.06.2007 14:04 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

AUFTRÄGE WERDEN ANGENOMMEN!

Also.. Hat sich ja keiner mehr gemeldet und ich hatte auch kaum Zeit, also nehme ich jetzt neue Aufträge an!
19.06.2007 12:49 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von PferdeLisa
AUFTRÄGE WERDEN ANGENOMMEN!

Also.. Hat sich ja keiner mehr gemeldet und ich hatte auch kaum Zeit, also nehme ich jetzt neue Aufträge an!

???? hä? da sind doch noch unfertige aufträge ^^

20.06.2007 03:13 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Name: Verena
Hof: www.ds-esperanzo-vita.de.vu
eMail: verena@hbcomputer.de
Regeln gelesen: jo
Hengst/Stute: Alles Hengste

Pferdesteckbrief: http://dseaperanzovita.ds.ohost.de/AllgemeinesCautivo.html

Pferdesteckbrief: http://dseaperanzovita.ds.ohost.de/AllgemeinesHegal.html

Pferdesteckbrief: http://dseaperanzovita.ds.ohost.de/Allge...ondoCortez.html

Welche Stuten stehn denn zur Leihmutterschaft zur verfügung?

19.06.2007 13:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Name: Jamie
Hof: Hundefarm Royal, www.hundefarm-royal.de.ki
eMail: samuborder@freenet.de
Regeln gelesen: Ja

Pferdesteckbrief: http://www.repage.de/member/hundefarm_royal/hidalgo.html
Hengst/Stute: Hengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 22.06.2007 18:38.

20.06.2007 17:39 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Anmeldestopp (Körung&rämierung)

@Ceres..ja nur ich denke, dass diese nicht mehr aktuell sind, da ich mich so lange nicht gemeldet habe ^^
Wenn ja können sie sich gerne melden Augenzwinkern

@**Franzi**...ich mache deine Pferde morgen fertig Augenzwinkern
@Samurai..Ich kann den Stecki nicht lesen und ich brauche die Addy der Seite Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 21.06.2007 22:38.

21.06.2007 22:37 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

also meiner ist nach wie vor aktuell habe mich ja gemeldet ^^"

22.06.2007 02:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich finds ehrlich gesagt unrealistisch, dass du bei Pferden mit 2 Jahren schon die Nachkommen bewerten willlst, bzw. schon nach Nachkommen.

Ich hätte nämlich gerne ein paar meiner 2jährigen angemeldet, aber wenn da Nachkommen mit eingehen, lass ichs lieber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.06.2007 10:35.

22.06.2007 10:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Hab´s oben editiert.
22.06.2007 18:39 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

So die Körungen denke ich kommen so in einer stunde..da ich jetzt essen geh Augenzwinkern
@Leila..Mit Zuchteignung ist auch die Abstammung usw gemeint Augenzwinkern

EDIT: Die ersten sind fertig! Nur noch Cautivo EV&uhayr ox..die kommen nach Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg alrondo.jpg (58 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg hegal ev.jpg (59,12 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg hidalgo.jpg (58,01 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg munir ox.jpg (59,17 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg shakir ox.jpg (59 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 23.06.2007 11:11.

23.06.2007 10:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen

Coool. Danke.
23.06.2007 13:52 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Bitteschön smile
So der nächste..einer fehlt noch der kommt morgen!
ICH NEHME EINEN AUFTRAG AN!

Dateianhang:
jpg zuhayr ox.jpg (60 KB, 55 mal heruntergeladen)
24.06.2007 17:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Name: Natalia
Hof: www.gestuetdiabolo.1page.ch
eMail: DesparockzZz@hotmail.de
Regeln gelesen: Jup ^^

Diabolo
Pferdesteckbrief: Pferde, hengste und auf Diabolo
Hengst/Stute: Hengst

Nalish
Pferdesteckbrief - pferde, hengste, Nalish
Hengst/Stute - Hengst
Alter - 5 Jahre

Lovely Boy
Pferdesteckbrief - Pferde, Hengste, LovelyBoy
Hengst/Stute - Hengst
Alter - 4Jahre

24.06.2007 17:19 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

danke
ich trags dann demnächst ein ok?

25.06.2007 13:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
horselady3 horselady3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

smile Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mich noch mal melden wenn du wieder mehr Aufträge annimst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horselady3: 23.07.2007 22:38.

23.07.2007 22:24 horselady3 ist offline E-Mail an horselady3 senden Homepage von horselady3 Beiträge von horselady3 suchen Nehmen Sie horselady3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]Kostenl. Inserate, Decksprünge/Leihmutterschaften, Körung/Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH