Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI | Problem beim öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PI | Problem beim öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PI | Problem beim öffnen Brightless 07.06.2007 17:27
 RE: PI | Problem beim öffnen insatiable<3 07.06.2007 22:47
 RE: PI | Problem beim öffnen Brightless 11.06.2007 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

PI | Problem beim öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu.
Ich hab wieder ein Problem mit meinem PhotoImpact 11.
Wenn ich es öffne kommt nur eine graue Seite, ohne Auswahlmenü etc.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnt (;
lg Brightii.

07.06.2007 17:27 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem auch ab und zu, lass PI dann einfach für 5 Minuten in Ruhe und versuche es nochmal neu zu öffnen wenns dann immer noch nicht geht fahre ich den PC runter und versuche es erneut, was dann meistens hinhaut großes Grinsen
Aber manchmal funzts erst wieder nach nem Tag Ruhe -.-
PI hat bei mir sowieso öfter kleine Ausfälle, schließt einfach so ohne das ich was mache und macht halt Probleme beim öffnen.
Habe mir es schon deshalb zweimal nue draufinstalliert - ging danach auch wieder bis zu einem bestimmten zeitpunkt.
Eine große Hilfe ist es nicht, ich weiß xD Aber das amche ich in dme Fall immer.

Lg Hana
07.06.2007 22:47 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nun schon seit Freitag der vorigen Woche nicht.
Werd' es wohl doch noch einmal neu installieren müssen.
Danke Dir (:

11.06.2007 21:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PI | Problem beim öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH