Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Alsoo sommerlich das heißt grlb orange rot und bitte nicht zu knallig
Textfarbe: Passend dazu
Schriftart: Was schön romantischeeeeees
Text: Love at first sight und irgendwo daunter www.my-missinh-piese.de.vu diser test sollte son hintergrund haben irgendwie
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben im Header. Im Header sollten auch die Bilder sein...Entweder so ineinander verlaufen oder so als wären das Fotos
wisst schon ooooder
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jaa bitte sommerliche Brushes und gestreifte Pattern etwas dickere bitte. Das Main sollte etwas größer sein...nicht das der header größer ist, als das main und das menü sollte rechts... Bitte ein proffessionell
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bilderquelle: Die Bilder hat meine Freundin mir geschickt extra für meine Homepage sie sagte die waren in einem forum für homepagehilfen und da durfte man sich die bilder nehmen
Die addy hatte sie nicht mehr gehabt sorry
Herkunft: Schweiz
habs mal versucht. ich hoff es gefällt dir, wenn nicht sag mir was dir nicht gefällt und ich versuchs nochmals.
LG Andreaa
PS: wenn dus nimms, wäre ich froh, wenn du mir die HP-addy per PN schicken würdest und mich im Impressum verlinken würdest (oder im Bildnachweis) mit Andreaa von GB oder mit Andrea B. und meiner E-Mailaddy: andrea.boell@bluewin.ch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 09.06.2007 10:02.
Herkunft: Schweiz
Ich versuchs mal... mal schauen...
lg andreaa
edit: Ich muss leider passen, ich kanns nich mehr. Irgendwie hat mir Photoshop nur ein Teil der Ebenen gespeichert und die Schriftebene leider nich mehr. Ich kanns höchstens versuchen zu vertuschen und darüberschreiben...^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 12.06.2007 19:41.