Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beautiful Flower | Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beautiful Flower | Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beautiful Flower | Lay GrAfFiTtY 24.04.2005 16:03
 RE: Beautiful Flower | Lay Correy111 24.04.2005 16:12
 RE: Beautiful Flower | Lay gammler^^ 24.04.2005 16:18
 RE: Beautiful Flower | Lay blue orange 24.04.2005 16:20
 RE: Beautiful Flower | Lay gammler^^ 24.04.2005 17:08
 RE: Beautiful Flower | Lay GrAfFiTtY 24.04.2005 16:15
 RE: Beautiful Flower | Lay Correy111 24.04.2005 16:29
 RE: Beautiful Flower | Lay loona12 24.04.2005 16:32
 RE: Beautiful Flower | Lay ~Cinderella~ 24.04.2005 16:40
 RE: Beautiful Flower | Lay Fluppy 24.04.2005 16:49
 RE: Beautiful Flower | Lay blue orange 24.04.2005 17:27
 RE: Beautiful Flower | Lay Romi 24.04.2005 18:02
 RE: Beautiful Flower | Lay Josylein 24.04.2005 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Beautiful Flower | Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad ein Lay gemacht, hat ungefähr ne Stunde gedauert, wobei ich einmal kurz weg war, mein Bruder hin ist, alles geschlossen, aber gespeichert, ich hab halt nix mehr wegmachen können...naja, Brüder halt >.<
Eigentlich wollte ich die Schrift noch transparenter machen...
So, genug geredet, bitte viele Comments smile Ich vertrage auch Kritik, also los Zunge raus

24.04.2005 16:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts supi gut.

Bisauf: Du hast ein Blatt der Pflanze in der Mitte schwarz eingefärbt
24.04.2005 16:12 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Mir gefällts supi gut.

das is aba kein blütenblatt sondern ein normales blatt ^^
24.04.2005 16:18 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von gammler^^
Zitat:
Original von Correy111
Mir gefällts supi gut.

das is aba kein blütenblatt sondern ein normales blatt ^^

Genau xD

Ähm joa... Beautiful Flower? Schwarz? Das passt leider überhaupt nicht =/

Woher haste des geile Bild xD?
24.04.2005 16:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von bLue OraNge

Woher haste des geile Bild xD?

is von google .. unter lilie odwer sowas wars Augenzwinkern
24.04.2005 17:08 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke +knuffz+
Welches Blatt ist denn da eingefärbt? Hm... eigentlich keines xD

24.04.2005 16:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

@gammler^^: okay xD

@Grafitty: Ganz in der Mitte von allen 3 Pflasnzen ! kann auch sein das ich mich irre !
24.04.2005 16:29 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Doch iss schön, aber die komnination weiße blume und schwarz sieht total komisch aus. die brushes und patterns im menü sind auch etws kräftig geraten und die schriftt passt irgendiwe nit, sonst voll schön großes Grinsen hassu gut gemacht schnegge

24.04.2005 16:32 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hallo süße Maus,
Gefällt mir super das Lay und gerade das schwarz mit der weißen Blume finde ich beeindruckend. Super gemacht.
Luv ya
-knuffz-
24.04.2005 16:40 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Hm, irgendwie nicht so ganz mein Geschmack, aber eigentlich doch schick, so vom Aufbau her und so =D
24.04.2005 16:49
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Achso. Des ist dann ja mal ziemlich illegal xD
24.04.2005 17:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

sieht gut aus. Nur der grüne Rand um die Frames gefällt mir net so.

24.04.2005 18:02 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Den Brush im Menüframe mag ich nicht so. Und bei der Schrift fehlt irgendwie "das gewisse Etwas". Aber sonst echt schön! Gefällt mir.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.04.2005 18:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beautiful Flower | Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH