Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design channy 07.06.2007 14:18
 RE: Design Leolinchen 07.06.2007 14:23
 RE: Design Halla 07.06.2007 15:22
 RE: Design Feuerbrand 07.06.2007 15:51
 RE: Design SaraliebtPferde 07.06.2007 16:24
 RE: Design steffis fotopage 07.06.2007 22:54
 RE: Design channy 07.06.2007 23:55
 RE: Design channy 10.06.2007 12:00
 RE: Design SaraliebtPferde 10.06.2007 12:56
 RE: Design channy 10.06.2007 15:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

smile Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Suchen ein Deisgin, entweder zum coden (dass dann auch gecodet wird~bittte!) oder ein normaler Homepage Hintegrund für unseren VRH!
Email: fanta@lissy.de
Homepage: http://tannenhof.oyla13.de

Art der Grafik: Design / Hintergrund mit Navi
Größe der Grafik: groß genug großes Grinsen kenn mich damit nich aus! verwirrt was isn normal für ne als Hintergrund?
Hintergrundfarbe der Grafik: (hell) rosa

Textfarbe: schwarz
Schriftart: ausgefallen aber noch lesbar [eure sache großes Grinsen ]
Text: VRH Tannenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte~oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nichts bessonderes [bleibt alles euch überlassen] großes Grinsen
Frames [bei Designs]: main manü (wenn design)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: www.fotopferd.de

danke schon mal im voraus!

lg, jordy & channy smile

07.06.2007 14:18 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich mal dran versuchen...
Ich mach es einfach mal 800 x 600 okey?
bei den bildern muss ich allerdings was rausschneiden, weil es sonst zu groß wird....
Coden kann ich es leider nicht, aber du kannst dann ja mal die britta11 fragen, ob sie es nachher auch coden kann...
Ich gebe mir mühe!!!

Edit:

Wie währe es denn hiermir:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 07.06.2007 14:51.

07.06.2007 14:23 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir Designs mit rosa Hintergrund einfach nie gelingen, hier ein sehr misratenes Design. -.-

XXXXX

07.06.2007 15:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hier
habs mal versucht

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

07.06.2007 15:51 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Es ist pink.
Es ist crazy.
Es ist mein Stil!

07.06.2007 16:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Brauchst du des Design auch eingebaut oder nur gecodet?

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

07.06.2007 22:54 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von channy

thx! können uns kaum entscheiden großes Grinsen

hm...hauptsache ich kann dne code kopieren und einfügen (oda söö fröhlich ) und dann gehts irgendwie großes Grinsen

oder wie gehts genau?

(habs mal bei Lucie-Maus (oder sö) reingestellt von "Sarahliebtpferde" großes Grinsen die anderen wollen wir vllt mal abwechseln fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von channy: 08.06.2007 12:54.

07.06.2007 23:55 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen

sonst noch jemand?

10.06.2007 12:00 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

wenn dus nimmst, verlinkst du mich bitte so? smile

Sara W. | sara.wilckerling@ewetel.net
10.06.2007 12:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

klaa großes Grinsen
mom fanden wir deins am besten (ICH fand ja alle toll, aber da da noch jemand mit zureden hat großes Grinsen )

10.06.2007 15:14 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH