Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 07.06.2007 10:44
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht insatiable<3 07.06.2007 11:31
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 07.06.2007 11:40
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht lenni 07.06.2007 15:33
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 07.06.2007 20:14
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Horse Love 08.06.2007 18:30
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 08.06.2007 18:32
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht .Heaven 08.06.2007 20:40
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 08.06.2007 20:42
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht anna123 08.06.2007 21:14
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 08.06.2007 21:20
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Engelchen1990 10.06.2007 19:51
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 11.06.2007 16:52
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Crazymakerin 11.06.2007 17:05
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 11.06.2007 21:31
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Crazymakerin 11.06.2007 21:35
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 11.06.2007 21:39
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht **Christine** 13.06.2007 14:28
 RE: 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Kaese 13.06.2007 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, das ist eins, habe nämlich einfach mal auf Gut Glück was gemacht, da ich net weiß, wie das bei Photofiltre richtig geht xD

Original
Bilderquelle:http://www.the-banana-lounge.com

EK: ich habe auf der einen seite das ROuge vergessen
EK: alles etwas unsauber und das grün und so passt i-wie net zusammen xD

Dateianhang:
jpg colorize1.jpg (68 KB, 513 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 08.06.2007 20:27.

07.06.2007 10:44 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD
Also, ich find die Farben harmonieren kein bisschen.
Die Augenfarbe ist irgendwie zu abdeckend und der Lidschatten wird am Rand nicht weicher.
Das Rouge ist recht stark, was ich persönlich auch nicht so gut finde.
Den Mund find ich gut.
Die Haarfarbe so naya XD
Aber so von der Bearbeitung an sich, von wegen Sauberkeit und so, find ichs spitze.

Lg Hana
07.06.2007 11:31 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke!!!

Ja, die Farben passen net, aber ich habs net anders hinbekommen xD war zu faul um mehrere Ebenen zu nehmen xD

07.06.2007 11:40 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

Herkunft: nrw

finds fürs erste auf jeden richtig geil fröhlich

es lebe der PUNK!!!

Baby don´t cry! - Say "fuck you" and smile!! smile

xD

07.06.2007 15:33 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke !

Würde mich über weitere Kommentare freuen

07.06.2007 20:14 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Mir gefällts so lala. Sieht ein bisschen künstlich aus, du hättest den Lidschatten vllt andersfarbig machen können (z.B. dunklgrün), fürs erste ist es aber von der Sauberkeit her klasse!
08.06.2007 18:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke!!!

Ja, das künstlich xD ich kriegs noch net anders hin, bin aber fleißig am üben, stell demnächst ein neues rein

edit: habe ein neues gemacht.
Bilderquelle wieder www.the-banana-lounge.com

Original
p.s. habe mal zwei versionen, beide im Anhang

Mir persönlich gefällt das bläuliche besser. Kritik ist natürlich erwünscht!!!

EK: Die Haare sind an manchen stellen so komisch...

Dateianhänge:
jpg version5.jpg (126,40 KB, 274 mal heruntergeladen)
jpg version3.jpg (123 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 08.06.2007 20:26.

08.06.2007 18:32 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.Heaven
unregistriert

Was man mit Photofiltre alles noch machen kann. O.O
Ich find das erste nicht ganz so schön, sieht mehr nach einer Puppe aus, aber die zwei anderen beiden finde ich echt total schön. Immer weiter so. =D

MM.
08.06.2007 20:40
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke@Movie Maus!!

08.06.2007 20:42 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Hi!*Gegenbesuch abstatt xD*

Alsooo..bei dem ersten,ich denke da hast du auch nicht so ein tolles Orginal gewählt..also ich mags nicht ganz so..sind iwie halt nicht "echt" aus..kA

Und die anderen beiden find ich supii!Ich hab sowas noch nie versucht,werde ich auch nie versuchen,weil ichs nie so hinbekommen werde Augen rollen

xDDD

Naja,also mir gefällts..*lob*

08.06.2007 21:14 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke @anna123: Ja, stimmt, das erste ist net so der Brüller... aber versuchs doch mal, wenn sogar ich das halbwegs hinkriege xD ist eig ziemlich simpel

08.06.2007 21:20 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Ich find beim ersten die haut schön^^ die lippen sind etwas unsauber, der lidschatten, augenfabre und rouge find ich nich so gelungen, augenfarbe sollte realistischer sein und vllt hätt ich haarfarbe und hg nich in derselben farbe gemacht Augenzwinkern

beim neuen gefällt mir die zweite version richtig gut, die farben sind hübsch und die übergange gut gemacht, bei der ersten version find ich die schminke nich so toll, die haare ham eine aussegewöhnliche farbe, mal was andres^^ und die übergänge sind super, so würd ich die bei den haaren niemals hinbekommen glaub ich Augenzwinkern

10.06.2007 19:51 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke!!!

Weitere KOmments natürlich erlaubt

11.06.2007 16:52 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Halli Hallo. (:

Das erste Colorize finde ich ...

... ziemlich künstlich
... das die Haarfarbe nicht blond, sondern grünlich ist[?]
... das der Rouge weicher und dezenter sein könnte.

Insgesamt: Nun Ja. :/

Das zweite Colorize finde ich

... bisschen langweilig, hätte mir mehr Effekte gewünscht.

Insgesamt: Finde ich es richtig gut. <33
Auser das mit den Effekten halt. ;D

Gegenbesuch??
Header|Ohne Titel

crazy liebt cuntface*

11.06.2007 17:05 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

@Crazymakerin: Danke erstmal, aber was meinst du mit den Efekten?

*gegen besuch.abstatt*

11.06.2007 21:31 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

wadde ich erkläre es dir per PN. ^^

crazy liebt cuntface*

11.06.2007 21:35 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

okay!!

@all: weiter >comments erwünscht!

11.06.2007 21:39 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

hab vorher noch nie sowas gesehen. finds aber schön. smile

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

13.06.2007 14:28 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke Christina!

Weitere Kritik erwünscht. Bei meinem nächsten Post wird das nächste Colorize on kommen

13.06.2007 20:38 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. colorize | neues online mit 2 versionen | schaut ruhig rein, ich beiße nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH