Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Pulse of the Youth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | Pulse of the Youth
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header | Pulse of the Youth Brightless 06.06.2007 18:48
 RE: Header | Pulse of the Youth Kekskrümel 06.06.2007 19:52
 RE: Header | Pulse of the Youth Equine Love 08.06.2007 11:19
 RE: Header | Pulse of the Youth -Mira- 06.06.2007 22:23
 RE: Header | Pulse of the Youth Eevee 06.06.2007 22:31
 RE: Header | Pulse of the Youth Bindestrich 06.06.2007 22:31
 RE: Header | Pulse of the Youth pony_le 06.06.2007 23:29
 RE: Header | Pulse of the Youth No LiMiT 07.06.2007 00:02
 RE: Header | Pulse of the Youth Brightless 07.06.2007 14:12
 RE: Header | Pulse of the Youth No LiMiT 07.06.2007 18:47
 RE: Header | Pulse of the Youth pony_le 07.06.2007 23:05
 RE: Header | Pulse of the Youth No LiMiT 07.06.2007 23:07
 RE: Header | Pulse of the Youth pony_le 07.06.2007 23:48
 RE: Header | Pulse of the Youth Knopfloch 08.06.2007 01:49
 RE: Header | Pulse of the Youth hopeless case 08.06.2007 02:25
 RE: Header | Pulse of the Youth Alpha 08.06.2007 01:27
 RE: Header | Pulse of the Youth No LiMiT 08.06.2007 02:49
 RE: Header | Pulse of the Youth Peshewa 08.06.2007 12:58
 RE: Header | Pulse of the Youth Brightless 08.06.2007 18:50
 RE: Header | Pulse of the Youth Knopfloch 08.06.2007 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Header | Pulse of the Youth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einfach mal meinen RPG-Header bewerten lassen.
Ja, sehr schlicht & einfach.
Bild; www.photobucket.com
Textur; www.shizoo.de

Have a nice day everybody (:
lg Brightii.

06.06.2007 18:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww der is ja mal mega geil <3
06.06.2007 19:52 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.

Da gilt nur noch ein Wort das es passend bringt:
Hammer.

LG;

08.06.2007 11:19 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Allerdings.
Das is Hammer <3

06.06.2007 22:23 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Das sieht echt total hammer aus. Tolles Foto + passende Bearbeitung. fröhlich
06.06.2007 22:31 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Eevee
Das sieht echt total hammer aus. Tolles Foto + passende Bearbeitung. fröhlich

Ich zitiere tolle Leute und so.
06.06.2007 22:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

jaaa
sehr toll
und das neue manchester, sozusagen, is geil XD

06.06.2007 23:29 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

man speichert bilder mit verarbeiteten fotos als jpeg.

mich stören solche riesigen header übrigens, ich würd es mehr so schneiden

sieht professioneller aus... und zu der bearbeitung:
bild ganz nett, schrift ganz nett. aber.

- farben müssen bunter, sonst sieht das weniger nach "youth" aus als omas jugendfotos
- pass auf dass sich das gitter dabei nicht auflöst
07.06.2007 00:02 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Ja, DU speicherst auf jpeg, ich hingegen nicht. Da mein PI die Qualität einfach nur 'verschandeln' würde.
Wundert mich übrigens das du solche Kritiken abgeben kannst.
& ja, ich muss über die Größe noch einmal nachdenken, im Moment passt die Größe ziemlich gut.

Danke Euch (:

07.06.2007 14:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
'

Zitat:
Original von Brightless
Ja, DU speicherst auf jpeg, ich hingegen nicht. Da mein PI die Qualität einfach nur 'verschandeln' würde.

dann speicher halt als *.png und benutz nen anderen converter, so geht doch die ganze farbe verloren. du kannst auf dem schwarzen kleid jeden roten pixel erkennen.

und was ist verwunderlich an meiner kritik? smile
07.06.2007 18:47 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Wie wärs damit, wenn jeder einfach speichert wie er will? Dann sind doch alle glücklich oder?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 07.06.2007 23:48.

07.06.2007 23:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
'

Zitat:
Original von pony_le
lol du speicherst einfach mit .png No Limit...
Und Brightiii speichert mit .jpg!

Ich übrigens auch =P (.jpg)

du hast die sache mit dem qualitätsverlust nicht gerafft, oder?

brightiii speichert nämlich nicht mit jpeg und das hab ich kritisiert... ach, egal. lies erstmal bevor du müll schreibst, nur ein tipp.
07.06.2007 23:07 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ja ja is mir schon klar, dass du alles kannst und besser weißt.
ach ist mir auch egal. wenn du meinst ich schreib müll, dann tu das

mir is das jetz egal ich hab lediglich was dazu gesagt.
ciao

07.06.2007 23:48 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von pony_le

er schreibt einfach nur zu themen, wo er ahnung hat - im gegensatz zu dir.
wenn du dich belehren lassen würdest, könnte man vielleicht auch mal von dir sagen dass du "alles kannst und besser weißt", aber so...

GIF komprimiert vor allem indem es auf 256 Farben reduziert, und für Fotos ist das zu wenig, wie man ja hier an den vielen Pixeln bei Mischtönen und Farbverläufen sieht (genannt Dithering).
GIF ist toll für Grafiken mit größeren einfarbigen Flächen, ohne Farbverläufe und Schattierungen. Für Fotos wie dieses hier ists Mist.

JPEG ist darauf ausgelegt, Fotos zu komprimieren, also gerade die natürlichen Farbverläufe. Das kann zwar auch scheiße aussehn, weil scharfe Konturen durch Verläufe approximiert werden (gibt die hässlichen Stufen und Quadrate, genannt Artefakte), aber das kann man verringern indem man weniger komprimiert (bei heutigen Bandbreiten ist die Dateigröße schließlich nicht mehr so das Problem). Der Kompressions/Qualität-Faktor sollte sich in jedem etwas besseren Programm als Paint in irgendwelchen erweiterten Speicheroptionen einstellen lassen... glaube irgendwie nicht dass PI das nicht kann.

PNG komprimiert wenig (je nach Art des Bildes, aber vor allem bei Fotos wenig), aber dafür verlustfrei. Und reduziert eben nicht die Farben dabei, drum sieht das Bild dann auch gut aus.

08.06.2007 01:49 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von pony_le

er schreibt einfach nur zu themen, wo er ahnung hat - im gegensatz zu dir.
wenn du dich belehren lassen würdest, könnte man vielleicht auch mal von dir sagen dass du "alles kannst und besser weißt", aber so...

GIF komprimiert vor allem indem es auf 256 Farben reduziert, und für Fotos ist das zu wenig, wie man ja hier an den vielen Pixeln bei Mischtönen und Farbverläufen sieht (genannt Dithering).
GIF ist toll für Grafiken mit größeren einfarbigen Flächen, ohne Farbverläufe und Schattierungen. Für Fotos wie dieses hier ists Mist.

JPEG ist darauf ausgelegt, Fotos zu komprimieren, also gerade die natürlichen Farbverläufe. Das kann zwar auch scheiße aussehn, weil scharfe Konturen durch Verläufe approximiert werden (gibt die hässlichen Stufen und Quadrate, genannt Artefakte), aber das kann man verringern indem man weniger komprimiert (bei heutigen Bandbreiten ist die Dateigröße schließlich nicht mehr so das Problem). Der Kompressions/Qualität-Faktor sollte sich in jedem etwas besseren Programm als Paint in irgendwelchen erweiterten Speicheroptionen einstellen lassen... glaube irgendwie nicht dass PI das nicht kann.

PNG komprimiert wenig (je nach Art des Bildes, aber vor allem bei Fotos wenig), aber dafür verlustfrei. Und reduziert eben nicht die Farben dabei, drum sieht das Bild dann auch gut aus.

Knopfi, gibs auf, glaubst du echt einer von denen liest sich das durch? oder verteht soger ein wort davon?
Ich jedenfalls glaub da nicht dran Zunge raus

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 08.06.2007 02:26.

08.06.2007 02:25 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Alpha
Mitglied

images/avatars/avatar-28214.gif

Top. Passend auch fürs RPG, hab's mir angesehen. Ist... passend eben.

08.06.2007 01:27 Alpha ist offline E-Mail an Alpha senden Beiträge von Alpha suchen Nehmen Sie Alpha in Ihre Freundesliste auf
'

und ich dachte mir "die mühe mach ich mir nicht"... aber danke.
08.06.2007 02:49 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Mag ich. smile
Zwar etwas groß, aber mir gefällt das RPG! Freude

08.06.2007 12:58 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Ey, spamt woanders weiter, aber nicht in meinem Thread Oo
Danke Dir Peschii (:

08.06.2007 18:50 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Brightless
Ey, spamt woanders weiter, aber nicht in meinem Thread Oo

Das war kein Spam, sondern konstruktive Kritik Augen rollen
Bzw. die Erwiderungen dazu von pony_le

08.06.2007 19:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Pulse of the Youth

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH