Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 06.06.2007 17:32
 RE: [S] Das Gestüt Ariadne[HTML&CSS] sucht noch 1 Mb ! --loTTa-- 16.06.2007 17:25
 RE: - vrh-seeadler 14.06.2007 15:49
 RE: - vrh-seeadler 14.06.2007 15:57
 RE: - vrh-seeadler 14.06.2007 18:55
 RE: - vrh-seeadler 17.06.2007 11:50
 RE: - Blue-Smart 25.06.2007 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 27.01.2011 22:00.

06.06.2007 17:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26937.jpg

Herkunft: NRW

RE: [S] Das Gestüt Ariadne[HTML&CSS] sucht noch 1 Mb ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei! Ich würd mich auch gern noch bewerben!

Erstmal zu den Kreterien:

Kritik vertragen können
--> wenn sie berechtigt ist und nicht nur flapsig dahin gesagt ist: Ja!

Zeit haben
--> da die Sommerferien vor der Tür stehen und ich nur 2 Wochen weg bin: Ja! Ansonsten am wochenende unbegrenzt und in der Woche so an die 1 Stunde

HTML & CSS können
--> HTML sehr gut. CSS leider nicht, bin aber bereit es zu lernen!

mit Funpic auskennen
--> Durch andere Projekte: Ja!

Teamfähig sein
--> Ja!

vertrauenswürdig sein
--> Ja!

Dann mal zu meiner Person:

Name
--> Lotta

VRH-Erfahrung
--> seit knapp vier Jahren

Reiterfahrung
--> seit knapp sieben Jahren

HTML-Erfahrung
--> vorhanden

Grafiken
--> Programm vorhanden hab mich aber noch nie damit auseinander gesetzt

Bevorzugte Sachen beim VRH erstellen?
--> Charaktere entwerfen, Regeln aufstellen und insgesamt Texte entwerfen.

ICQ?
--> Ja!

RV Löhnau | Bewertungsthread

glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --loTTa--: 16.06.2007 17:26.

16.06.2007 17:25 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann html, aber kein css unglücklich ist das schlimm?Ich würde es sonst gerne machen! Ich habe VRH erfahrung und irgentwie im Moment nicht so viel glück ich habe lange eine mb gesucht aber alle melden sich nciht mehr etc. unglücklich
Ich denke du meinst es ernst und hast durchhaltevermögen.
Deswegen berwerbe ich mich!
HTML beispiele hab ich im moment keine ...
aber ein paar Grafiken:

Bilder von Impressivhorses

x

Bild von Impressivhorses

Ich bin 13 jahre, denke mal nett smile , dickköpfig aber auch kritikfreudig ... smile
Was Texte angeht bin cih recht kreativ ... Beispiele können folgen (wdw)

ok das war ich =D

LG Seeadler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 14.06.2007 15:54.

14.06.2007 15:49 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt moentan sooo viel eisländergöfe Augen rollen Gut das es keiner ist smile
Anmeldung oben reineditiert

Achja hab icq & MSN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 14.06.2007 16:30.

14.06.2007 15:57 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay

14.06.2007 18:55 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OKi supi smile

17.06.2007 11:50 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Kritik vertragen können
ja

Zeit haben
6-7 Stund3n am Tag, in den Ferien 12 Stunden

HTML & CSS können
und PHP

mit Funpic auskennen
ja, benutze Lench FTP

Teamfähig sein
ja

vertrauenswürdig sein
ja

habe immoment keine Grafik beispiele.

25.06.2007 15:43 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH