Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mache euch Banner/Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache euch Banner/Awards!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich mache euch Banner/Awards! PilgrimXS 06.06.2007 16:54
 RE: Ich mache euch Banner/Awards! dunja29 06.06.2007 16:56
 RE: Ich mache euch Banner/Awards! PilgrimXS 06.06.2007 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

smile Ich mache euch Banner/Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Ich kann euch Awards (die ihr dann vergeben könnt) und Banner für eure Homepage machen.

Ich bin kein Profi, aber gebe mir sehr viel Mühe euch welche zu machen, und gehe auf eure Wünsche ein! (Kann aber keine runden)
Ich nehme nur legale Bilder!

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir! Schickt mir eine pn, mit dem Betreff:

Award/Banner

und dann kopiert dieses Formular in die pn und füllt es aus.

Name:
Award, Banner o. Beides:
Welche Aufschrift/en:
Besonderes:
Hp-Addy:
Hintergrundbild:

Ich hoffe auf zahlreiche Meldung!! Augenzwinkern

LG
PilgrimXS fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 06.06.2007 16:55.

06.06.2007 16:54 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele?

06.06.2007 16:56 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Themenstarter Thema begonnen von PilgrimXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zwei:

Natürlich verwende ich net immer das gleiche Bild. Entweder ihr sagt mit welches, oder ich such ein schönes aus. Augenzwinkern

Das sind zwei Beispiele die ich für nen vrh gemacht hab... smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 06.06.2007 20:56.

06.06.2007 17:02 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mache euch Banner/Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH