Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 06.06.2007 12:48
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) peachNBlue 24.09.2008 21:42
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 08.06.2007 10:19
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) ZWS 08.06.2007 10:38
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 08.06.2007 11:08
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Casiopaya 08.06.2007 12:11
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) ZWS 08.06.2007 17:32
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 08.06.2007 20:10
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) ZWS 08.06.2007 20:13
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 08.06.2007 20:16
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) ponyfan06 08.06.2007 20:38
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 08.06.2007 20:54
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 13.06.2007 22:29
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) **Franzi** 13.06.2007 22:41
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 13.06.2007 22:53
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) **Franzi** 13.06.2007 22:54
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) **Franzi** 13.06.2007 23:47
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 13.06.2007 22:55
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) **Franzi** 13.06.2007 22:56
 RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Alix 13.06.2007 23:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

smile Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachwuchssportler Londonbeat steht zum Decken bereit

Der jungen Hannoveraner Londonbeat ist seit seinem dritten Lebensjahr auf dem Rosenhof und hat schon einige Erfolge eingeheimst.
Oftmals wurde er zum Elitehengst oder Staatsprämienhengst eingetragen, und hat viele Siege und Platzierungen in Springen bis L und in der Dressur bis E. Bisher wurde er 16mal zum Elitehengst gekört und ist in diversen Hengstbüchern einfgetragen. ( Stand Juli 2007)

Er ist sehr leichtrittig und kinderlieb. Wurde schon von Kindern in Führzügelklassen WB und Reiterwettbewerben vorgestellt. Der Hübsche hat schon bewiesen dass er sein braves Wesen vererbt.

Sein Vater Londondarry ist sehr erfolgreich im internationalen Springsport erfolgreich. Seine Mutter St.PrSt. Ribanna ist sehr erfolgreich in der Dressur und es schien erst als würde er in die Fußstapfen seiner Mutter treten fand sein talent dann aber im Springen.

Nachzucht von ihm sind zu besichtigen:

ihr findet sie in seinem Steckbrief unter Zucht Augenzwinkern
bisher hat Londonbeat 19 Nachkommen

Na? Interesse bekommen?
Mehr Infos zu seinem Charakter und seinen Erfolgen finden sie hier

Keine Stute?
klick, die Stuten stehen für Decksprünge zur Verfügung. Sonderregel hierbei: die Fohlen kommen in Irland zur Welt, deshalb werden die Fohlen als Irish Hunter gebrannt

Die ersten zwei Decksprünge sind umsonst, danach sind sie um 50% reduziert

Einige kleine Sachen die vorrausgesetzt werden:

~ die Stute ist gesund
~ Das Fohlen bekommt das Zuchtkürzel af Silverpeak hinter den Namen und dies wird nicht gelöscht
~ Der Name des Fohlens beginnt mit L
~ Londonbeat wird im Steckbrief des Fohlens verlinkt
~ Wir werden über einen weiterverkauf informiert ( wg. Link)
~ bei regeln gelesen nö hinschreiben
~ Bescheid sagen wenn das Fohlen da ist damit ich es eintragen kann

Formular

Name:
Hof:
Email:
Stute:
Abfohltermin:
Regeln gelesen?:

wir hoffen auf reges Interesse Augenzwinkern

lg
Katha
www.rfv-buchental.de.vu

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 24.09.2008 20:31.

06.06.2007 12:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ich smile

Name: Anny
Hof: Deckstation Irish Rose l www.irishrose.de.vu
Email: ds.irishrose@googlemail.com
Stute: St.Pr. Atlantas Concert Rose
Abfohltermin: ca. 05.10.08
Regeln gelesen?: nö

24.09.2008 21:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse?
08.06.2007 10:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Süßen toll, aber ich habe leider keine passende Stute *sfz* Najah, vielleicht hast du ja eine ?

LG Katha www.zws.de.ms

08.06.2007 10:38 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

klick
schau ma hier vorbei Augenzwinkern
08.06.2007 11:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
Hof: Reiterhof-Lembeck
Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Stute: Golden Girl
Abfohltermin: 5.7.2007

08.06.2007 12:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Hof: www.zws.de.ms
Email: Sternchen1292@aol.com
Stute: Meeresblick's La Amoré EH (geht das?)
Abfohltermin: 23.6.07 (beginn am 9.6.)

Ich hoffe das geht mit deiner Stute? Wenn du magst kann sie auch bei mir stehen, bis das Fohlen 1 Jahr ist (Hab en Einstellpferde Stall).

Name Stutfohlen: Let It Flow BT
Name Hengstfohlen: Londonbeat´s Stardance BT

LG Katha

08.06.2007 17:32 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

geht bei allen drei klar ;O) sagt ihr bescheid wenns Fohlen da ist?
08.06.2007 20:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Jah, mach ich... soll sie dann bei mir stehen??

08.06.2007 20:13 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

wenn du möchtest kann ich sie zu dir bringen Augenzwinkern
08.06.2007 20:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

huhu Augenzwinkern also...hab ne pag im aufbau und würde gerne eines von meinen privatpferden von dem süßen decken lassen...allerdings dauert es noch bis die page fertiq isz (allzulange auch nich) wollte halt fraqen ob ich mich dann später nochmal mit dir in verbindung setzen kann?

GLg sassimauszi
08.06.2007 20:38 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

na klar Augenzwinkern schreib mir einfach ne PN Augenzwinkern
08.06.2007 20:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

noch jemand Interesse?
13.06.2007 22:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

jop ich... ich such schnell ne stute oder mehrere raus

Name: Verena
Hof: www.sole-aumentante.de.vu
Email: verena@hbcomputer.de
Stute: RF Helvetia
Abfohltermin: ca. 18.06.2007

Ist er auch für andere Rassen zugelassen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 13.06.2007 22:46.

13.06.2007 22:41 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich trags ein smile

Londonbeat ist für deutsche und irische Warmblutrassen zugelassen Augenzwinkern
13.06.2007 22:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

hey ok cooool
weiste was?
ich such gleich ncoh mehr stuten raus... reicht des wenn ich hier dann nurnoch schnell die namen rwein editier?

EDIT
RF Larentia
RF Balance
Versage
RF Herbstgold T

und hast du evtl ein paar stuten, von denen ich mit meinen hengsten ein paar fohlen haben könnt? oder von deinen stuten und deinen hengsten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 13.06.2007 22:56.

13.06.2007 22:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Zitat:
Original von **Franzi**
und hast du evtl ein paar stuten, von denen ich mit meinen hengsten ein paar fohlen haben könnt? oder von deinen stuten und deinen hengsten?

13.06.2007 23:47 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

klar Augenzwinkern
13.06.2007 22:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

ok is editiert

13.06.2007 22:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

oki Augenzwinkern
nochwer?
13.06.2007 23:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hannoveranerdeckhengst ( Leihmutterschaft mögl.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH