Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen Oyla-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für einen Oyla-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für einen Oyla-Hof Linaro 05.06.2007 20:00
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Saijori 05.06.2007 20:04
 Vrh +Debbie+ 05.06.2007 20:04
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Linaro 05.06.2007 20:06
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Saijori 05.06.2007 20:09
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Linaro 05.06.2007 20:12
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Saijori 06.06.2007 19:14
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Linaro 06.06.2007 19:59
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof xXJanineXx 07.06.2007 10:37
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Linaro 07.06.2007 10:52
 RE: Suche MB für einen Oyla-Hof Linaro 09.07.2008 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Suche MB für einen Oyla-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB für meinen VRH . Da ich nicht den ganzne Tag vor dem Pc hängen darf und am VRH zu basteln...
Wenn ihr keine Lust habt auf einen eigenen Hof dann kommt doch zu mir ich suche nämlich ganz dringend ne MB !!
about me:
- 12 Jahre
- kann keine Grafiken
- kann kein HTML
- kreativ
- oft online
- viel Lust
- ergeiz
- dickköpfig
- Hab ICQ

So jetzt zu dir:
- Name? :
- Alter? :
- VRH Erfahrung? :
- Grafiken? :
- HTML? :
- Welchen Anbieter würdest du nehm,en / wo hast du erfahrung? :
- hast du viele Ideen? :
- Wie viel Zeit hast du? :
- Nett?
- durchhalte vermögen?

Sod as wars würde mich freuen wenn sich jemand melden würde großes Grinsen

05.06.2007 20:00 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hätte interesse!

- Name? : Lena
- Alter? : 12
- VRH Erfahrung? : Habe selber einen!
- Grafiken? : Joa einbisschen, aber schlicht
- HTML? : Nee leder nicht
- Welchen Anbieter würdest du nehm,en / wo hast du erfahrung? : Oyla
- hast du viele Ideen? : Joa
- Wie viel Zeit hast du? : 1 Stunde pro Tag
- Nett? Joa
- durchhalte vermögen? Manchmal verliere ich Lust aber nicht wenn es um Pferde geht ^^

LG

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

05.06.2007 20:04 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit hast eine pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.06.2007 20:05.

05.06.2007 20:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linaro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äT Lena: Hört sich doch ganz gut an mein Hof ist nämlich bei Oyla... werde mal noch etwas warten großes Grinsen

05.06.2007 20:06 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
~

Okay! Möchtest du vllt Grafikbsp. und meinen Hof angucken??

icon von shizoo

05.06.2007 20:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, Grafikbeispiele wären gut und auch deinen Hof würde ich gerne sehen !!

Edit:
Hast du eigentlich ein eigenes Design ? ?
Edit²:
Noch da ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Linaro: 05.06.2007 20:21.

05.06.2007 20:12 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
~

Sorry! War off ^^

Also ich habe ein HG + Navi ach und sorry! Muss meine Teilnahme zurück ziehen! Habe voll Stress mit der Schule!! SORRY

LG Lena0112

icon von shizoo

06.06.2007 19:14 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh schade unglücklich Okay....

*schieb*

06.06.2007 19:59 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

- Name? : JAnine
- Alter? : 12
- VRH Erfahrung? : recht gute
- Grafiken? : Ja kann ich eigentlich ganz gut
- HTML? : Ein weing
- Welchen Anbieter würdest du nehm,en / wo hast du erfahrung? : Eigentlich nur bei Oyla fröhlich
- hast du viele Ideen? : Jaaaa^^
- Wie viel Zeit hast du? : Viel bn fast den ganzen Tag am PC
- Nett? Türlich *g*
- durchhalte vermögen? Ja großes, wenn ich was anfange wikll ich es auch zu ende bringen^^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

07.06.2007 10:37 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hallo Janine großes Grinsen
deins hört sich ja noch besser an... habe momentan 2 wo ich mich nicht entscheiden kann ! Ich glaube ich würde eher noch dich nehmen.. Schreib mir doch mal eine PN dann können wir da alles regeln !

07.06.2007 10:52 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mb gefunden

BITTE SCHLIEßEN smile

09.07.2008 11:13 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen Oyla-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH