Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dressurpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Dressurpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Dressurpferd peachNBlue 05.06.2007 18:06
 RE: Suche Dressurpferd Elincia 05.06.2007 18:55
 RE: Suche Dressurpferd peachNBlue 05.06.2007 19:22
 RE: Suche Dressurpferd Elincia 05.06.2007 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Dressurpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Gut Calvano momentan einen Dressurpferdemangel hat,suchen wir einen gut ausgebildeten Hannoveranerhengst.Die Farbe ist egal,aber der Hengst sollte zwischen 10-14 Jahren sein und eine Dressurausbildung mindestens S haben. Wir würden bis 20.000 € für den Hengst zahlen,aber auch einem Tausch wären wir nicht abgeneigt.Der Hengst würde eine geräumige Box bekommen und zwischen 10 und 15 Stunden pro Tag auf der Koppel mit anderen Hengsten zusammen stehen.Unsere Hofaddy ist www.gut-calvano.de.ms

05.06.2007 18:06 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte dir da einen braunen Hannoveranerhengst anzubieten. Er ist 1995 geboren, also nun knappe 12 Jahre alt. "Prince of Darkness" hat ein Stockmaß von 1,67m, ist also eher etwas kleiner.
Vielleicht hast du Interesse an ihm?

Gekört wurde er noch nicht, solltest du jedoch Interesse an ihm haben, kann ich dies gerne noch (fair!) tun. Der aktuelle Kaufpreis liegt bei 14.000€, ist allerdings schon eine Körung mit einberechnet, da ich sicher bin, dass er hierbei sehr gut abschneiden wird. Ansonsten ist der Preis noch auf Verhandlungsbasis.

LG Anka

Steckbrief: http://weidenhof.tierdialog-netzwerk.de/...OfDarkness.html

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 05.06.2007 19:01.

05.06.2007 18:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also er gefällt mir sehr gut und 14.000 € erscheint mir als sehr guter Preis. Wäre nett,wenn du ihn mir noch kören könntest,da ich ihn als Zuchthengst verwenden möchte,der aber auch Turniere gehen darf.Noch eine kleine Frage: Von wem stammen die Bilder und könnte ich sie eventuell auch ändern?
LG Sunshine2006

05.06.2007 19:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo,
die Bilder habe ich von hier aus der Fotoecke. Weiß jetzt eben nicht auswendig, welcher Thread das war. Meinetwegen kannst du die Bilder auch ändern, wenn du passende findest. Das Pferd sollte sich aber wenn möglich nicht komplett verändern Augenzwinkern

Im Anhang seine Körung. großes Grinsen

Viel Spaß mit dem Hübschen. Wäre nett wenn du das Geld von der Hofkasse abziehst... Zunge raus

LG Anka
05.06.2007 19:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Dressurpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH