Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » wer macht mir mir ein Germany´s next topmodel forum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer macht mir mir ein Germany´s next topmodel forum???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer macht mir mir ein Germany´s next topmodel forum??? hafi100 05.06.2007 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

wer macht mir mir ein Germany´s next topmodel forum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wer will mit mir ein GNTM- forum machen? ich weiss, ich weiss, es gibt viele sole foren! doch unseres sollte ein besonderes sein! jede der 15 kanidatinnen sollte einen eigenen "fanclub" haben. beginnt die neue staffel, bekommen die 5 alten bewerberinnen eine rubrik zusammen, und die neuen bekommt jede eine eigene rubrik...ausserdem sollte man sich tipps übers modeln, beauty tipps usw geben können!

wir brauchen:

5 moderatoren:
Ich (hafi100)

4 Foren-ersteller
-

2 Grafiker

du solltest ICQ haben oder unter http://www.prosieben.de/club_community/c...ecial/download/ downloaden

Name:
@grafiker: beispiele:
@ foren-ersteller: hast du schon ein gutes forum gemacht?
@ moderator: warst du schon mod?
über dich:
foren erfahrung:
deine meinung zu GNTM:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 05.06.2007 17:04.

05.06.2007 17:03 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » wer macht mir mir ein Germany´s next topmodel forum???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH