Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hottie | Div mit Brad Pitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hottie | Div mit Brad Pitt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hottie | Div mit Brad Pitt Startpost-Retter 05.06.2007 09:09
 RE: Hottie | Div mit Brad Pitt .:Shadow:. 05.06.2007 14:16
 RE: Hottie | Div mit Brad Pitt nabucco 05.06.2007 13:59
 RE: Hottie | Div mit Brad Pitt Isi. 05.06.2007 14:25
 RE: Hottie | Div mit Brad Pitt Eevee 06.06.2007 00:29
 RE: Hottie | Div mit Brad Pitt Emma 06.06.2007 11:05
 RE: Hottie | Div mit Brad Pitt RoxanaMoody 06.06.2007 11:27
 RE: Hottie | Div mit Brad Pitt Astriiid 06.06.2007 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hottie | Div mit Brad Pitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig schlicht & so..Naja
Ich finds nich überragend aber ganz okay.
www.sweetandtalented.com

05.06.2007 09:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Hottie | Div mit Brad Pitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich stören vor allem diese Patterns und die Farbwahl mag ich auch nech so... Die Schrift hat mich aufn zweiten Blick auch etwa gestört.
Besser? x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

05.06.2007 14:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es echt schick nur iw passt der eine Brush am rand von dem bild nicht....

(\/)
( " )
( () )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 05.06.2007 14:01.

05.06.2007 13:59 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perf-ekt <333
Brad Pitt + Schachbrettpattern + Div von Esperanza= absolut gayl <333
ich liepe es x)

lg Isi

05.06.2007 14:25 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

>_>'' Sorry. Aber das Bild, welches eher älter aussieht, passt nicht zu dem modernen Rest.
Die Farben finde ich aber schön gewählt.
06.06.2007 00:29 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Die Farben des Bildes und der Brushes etc. passen nicht zusammen. Das olivgrün ist da fehl am Platz.

06.06.2007 11:05 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Ich habe nun schon einige deiner Grafiken gesehen und alle gefallen mir super <3'
Auch dieses Lay gefällt mir wirklich gut fröhlich
Total schade das, dass Bild eine schlechte Quali hat.. Aber die Brushes + Pattern gefallen mir total großes Grinsen
Geile Bearbeitung Augenzwinkern (wiedermal)

MfG;
Rox'

Ps. Gegenbewertung? Pliiis

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

06.06.2007 11:27 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Abgesehen davon, dass ich die Farben furchtbar und unpassend finde, ist das ziemlich gut smile

06.06.2007 12:26 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hottie | Div mit Brad Pitt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH