Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Estrella Stables [HTML] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Estrella Stables [HTML]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Estrella Stables [HTML] .contagiouz 24.04.2005 13:49
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Cudy 24.04.2005 14:00
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] .contagiouz 24.04.2005 14:01
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Nina 24.04.2005 15:45
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] .contagiouz 24.04.2005 16:36
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] .contagiouz 27.04.2005 18:08
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Starpferdchen 27.04.2005 18:16
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] blue orange 14.05.2005 12:03
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Starpferdchen 14.05.2005 12:03
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Babe 14.05.2005 12:09
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Nati 14.05.2005 21:01
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] GrAfFiTtY 15.05.2005 09:51
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] sirjenna 15.05.2005 10:21
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Synta 15.05.2005 10:25
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Starpferdchen 15.05.2005 12:00
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Freaky Filou 15.05.2005 15:42
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] GrAfFiTtY 15.05.2005 16:16
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] Romi 15.05.2005 12:34
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] HorseLove 15.05.2005 13:33
 RE: Suche MB für Estrella Stables [HTML] puschl 15.05.2005 13:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Suche MB für Estrella Stables [HTML] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhuZ

Yoa, wie einige vll wissen, wird Estrella Stables zurückkommen.
Estrella Stables ist ein Hof, komplett mit HTML erbaut. Leider habe ich nciht genügend Zeit um den Hof allein zu führen, daher suche ich mir eine MB.

Vorraussetzungen:
- du solltest HTML beherrschen [und zwar ziemlich gut Augenzwinkern ]
- wenn möglich ein kleines bissl PHP können [is aber nicht notwendig]
- schöne, proffesionelle grafiken können
- nett sein xD
- Ideen und Zeit haben
- ein FTP-Prog haben

Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst, meld dich sofort XD
DAs mit PHP ist nicht notwendig, da ichs sonst übernehme.

Bitte schreibt Namen, Alter, eMail und falls vorhanden, die von euch erstellten, Homepages hier als Antwort.

Ich hoffe ich finde jemanden Augenzwinkern

Estrella Stables / das bereits on gestellte

wb
Lilly

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 13:49 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh
schade
jetzt baue ich gerade auch einen hof
ich war ja mal mitglied bei estrella stables
naja ich hab ja auch kein ftp

viel Glück

24.04.2005 14:00 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann viel Glück mit deinem Augenzwinkern

Echt? Wie hast du dort geheißen? ^-^

*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 14:01 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Der Hof gefällt mir gut, aber bevor ich mich "bewerbe", möchte ich wissen, wie du dir den Hof "konzeptmässig" vorstellst? Ich mag professionelle Höfe sehr gerne - also keine Ich formen im Text und so weiter. Wie hast du dir das vorgestellt?
24.04.2005 15:45 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

hmm.. also ich will nicht das er so überdimensional und unealistisch ist, mit 5 Hallen und 10 Plätzen oder sonst was.
Die Seiten sollten nur kurze und schöne, ausdrucksstarke Texte haben und der Hof sollte halt im realistischen Bereich bleiben. Es sollten auch nicht zu viele Mitglieder und Pferde bzw. Tiere werden, da es, wie ich finde, sonst unübersichtlich wird.
hmm... mehr fällt mir im Moment nicht êin ^.^

*faLLän inTuu näverrlänD

24.04.2005 16:36 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Schade, dass sich niemand meldet. Wäre echt dringend .__.

*faLLän inTuu näverrlänD

27.04.2005 18:08 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

- du solltest HTML beherrschen [und zwar ziemlich gut ] Klar
leider net =[

Kann ich auch.

- nett sein xD
Ya?! x'D

- Ideen und Zeit haben
Auch da.

- ein FTP-Prog haben
Habe Frontpage mache aber alles
normalerweise mit dem Editor von Windows.
27.04.2005 18:16 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

- du solltest HTML beherrschen [und zwar ziemlich gut]
Ähm, recht Front Page aus ?

Vielleicht kannste mir einen Crashkrus geben ^^"

Kennst meine ja ^^"

- nett sein xD
Bin ich das ^^"?

- Ideen und Zeit haben
Ideen joa. Zeit joa. Aber nicht im Übermaß xD

- ein FTP-Prog haben
Weiß wer wo man Front Page runterladen kann ^^"

Kann leider nicht besonders gut HTML. Aber Yellow könnte es mir vll. erklären, hatte sie schonmal angeboten
Mit Front Page komm ich gut klar, hab es aber auf meinem neuen PC nicht +heul+
14.05.2005 12:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hast du dich jetzt entschieden? x'D
14.05.2005 12:03 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

neee,sorry!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 14.05.2005 21:08.

14.05.2005 12:09 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

-du solltest HTML beherrschen [und zwar ziemlich gut Augenzwinkern ]
kann ich (hatte selbst einen HTML-VRH, lerne aber auch gerne und sehr schnell)

Hm.. ich hab mir grad Bücher aus der Bücherei ausgeliehen und bin grad dabei zu lernen, wie gesagt ich lerne sehr schnell.

Jaaah, ich liebe es Grafiken zu machen. Hatte auch schon einen Service, und der fand seeeeeehr viel Anklang

- nett sein xD
Doch, dürfte ich sein Augenzwinkern

- Ideen und Zeit haben
hab ich beides

- ein FTP-Prog haben
hab ich
14.05.2005 21:01 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

.Name: Lissy
.eMail: loona@die-pferde.com
.Homepages: Hm, keine... bin aber dabei, eine zu erstellen.

.HTML: Jo, schon x] Und sonst hätt ich auch jemand, der mir helfen würde ^.^
.PHP: Nee, sorry
.Grafiken: Ich denk, du kennst meine : )
.Nett: Hoff ich doch =P
.Ideen: Ja, sicher ; )
.Zeit: Jo
.FTP: Nee, hab ich leider nicht [Hehe, könnte ES nicht umziehen? Ich raff Funpic gar nicht xD]

Jo, ich hätte eigentlich mit LatinoMausi einen Hof gemacht, aber die hat jetzt doch keine Zeit, leider und ich will trotzdem einen xD
Estrella Stables ist nämlich seeeehr schön =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 15.05.2005 09:51.

15.05.2005 09:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

erledigt

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 15.05.2005 12:07.

15.05.2005 10:21 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

erledigt

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 15.05.2005 11:03.

15.05.2005 10:25 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Mitglied

Also.
Darf ich das sagen?
Ich bin die neue MB.
Danke .contagiouz. *knuff*
15.05.2005 12:00 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Zitat:
Original von Starpferdchen
Also.
Darf ich das sagen?
Ich bin die neue MB.

Horselove: Lesen! Zunge raus *lolz+ das ist die glückliche Gewinnern!

15.05.2005 15:42 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Starpferdchen
Also.
Darf ich das sagen?
Ich bin die neue MB.

Glückwunsch =D
War ja eh klar xD

15.05.2005 16:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Glückwunsch x]
Der vRh wird sicher gail. ^^ Ihr könnt beide so gute grafiken +rumschleim+

15.05.2005 12:34 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
HorseLove HorseLove ist weiblich
Mitglied

Hi du!

Also ich würde sehr gern bei deinem Hof helfen.
Name: Anna, hier HorseLoveMail: anna@familie-schloemp.de
Homepage: mein alter Hof http://www.familie-schloemp.de/lindenhof

Also ich denke ich kann alle Bedingungen erfüllen und kenn mich auch mit HTML aus. Wäre schön, wenn ich dir helfen könnte und du dich bei mir melden würdest, deine Anna Freude
15.05.2005 13:33 HorseLove ist offline E-Mail an HorseLove senden Beiträge von HorseLove suchen Nehmen Sie HorseLove in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Zitat:
Original von HorseLove
Hi du!

Also ich würde sehr gern bei deinem Hof helfen.
Name: Anna, hier HorseLoveMail: anna@familie-schloemp.de
Homepage: mein alter Hof http://www.familie-schloemp.de/lindenhof

Also ich denke ich kann alle Bedingungen erfüllen und kenn mich auch mit HTML aus. Wäre schön, wenn ich dir helfen könnte und du dich bei mir melden würdest, deine Anna Freude

Lesen großes Grinsen

sie hat schon eine neue MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 15.05.2005 13:48.

15.05.2005 13:42 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Estrella Stables [HTML]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH