Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Tunierstall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Design für Tunierstall?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Design für Tunierstall? dunja29 04.06.2007 20:37
 RE: Welches Design für Tunierstall? Emma 04.06.2007 21:17
 RE: Welches Design für Tunierstall? dunja29 05.06.2007 12:45
 RE: Welches Design für Tunierstall? .:Shadow:. 05.06.2007 12:48
 RE: Welches Design für Tunierstall? holidayfeeling 05.06.2007 16:12
 RE: Welches Design für Tunierstall? Snowi 05.06.2007 17:28
 RE: Welches Design für Tunierstall? Felixx 05.06.2007 19:23
 RE: Welches Design für Tunierstall? kleine-Araberstute 05.06.2007 17:31
 RE: Welches Design für Tunierstall? Hrannar 05.06.2007 18:38
 RE: Welches Design für Tunierstall? nabucco 05.06.2007 19:02
 RE: Welches Design für Tunierstall? Sam* 05.06.2007 19:16
 RE: Welches Design für Tunierstall? Eevee 06.06.2007 00:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Achtung Welches Design für Tunierstall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design für Tunierstall? - Ich würde euch bitten mir zu helfen , weil ich wirklich nicht weiß , welches Design ich für meinen Tunierstall nehmen soll. Die Design sind alle selbst erstellt mit PhotoFiltre.

- rausgenommen -

Lg dunja29

Bilderquellen : - , piexlio.de , moargh.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 05.06.2007 12:44.

04.06.2007 20:37 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das erste und das letzte würde ich auf jeden Fall sofort ausschließen.
Das letzte ist mir einfach zu schlicht.
Das erste finde ich aufgrund der mackeligen Bilder links oben nicht so schön.
Irgendwie sieht auf dem zweiten das Pferd kantiger ausgeschnitten aus, als auf dem dritten.
Also würde ich das dritte Design nehmen.

04.06.2007 21:17 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für deine Bewertung ^^....ja das 3. Design find ich auch mit am Besten smile ..-> Freue mich noch über weitere Nachrichten^^

05.06.2007 12:45 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Also ich bin klar für das dritte x)
Das letzte ist mir viiel zu leer und bei den anderen is das Pferd so unsauber ausgeschnitten >.<

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

05.06.2007 12:48 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

wäre für das zweite, wobei mir jetz keins 100% gefällt...irgendwie fehlt mir noch das gewisse etwas an allen...
05.06.2007 16:12 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefällt auch keines sehr gut, aber ich könnte mich noch am ehesten mit dem ersten oder dem vierten anfreunden.

05.06.2007 17:28 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Mir gefällt auch keines sehr gut, aber ich könnte mich noch am ehesten mit dem ersten oder dem vierten anfreunden.

^^Meine Meinung - du sagst was ich denke. Mir gefällts halt immer schlichter und nicht mit bildern im Hintergrund.

LG Lisi
05.06.2007 19:23 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Mh...ich finde keines davon sonderlich prickelnd, das 3. aber ganz okay..

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.06.2007 17:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also mir gefällt da i-wie auch keins, sind alle so ähnlich und naja mir gefallken sie überhaupt nicht ^^

It isn't a dream, it's real <3

05.06.2007 18:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Also ich fin 3 cood, doch die schrift...

05.06.2007 19:02 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

sry, vertan Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 05.06.2007 19:16.

05.06.2007 19:16 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Von den vier Desis würde ich Nr. 3 nehmen. Es ist einfach schöner und profesioneller als die anderen. smile
06.06.2007 00:25 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Tunierstall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH